Prinzessin Charlotte wird 6: Darum teilen William & Kate kein Foto ihrer Tochter

Sie wollen ein Zeichen setzen

Prinzessin Charlotte wird heute sechs Jahre alt.

Doch Prinz William und Herzogin Kate teilen aus einem bestimmten Grund kein Foto ihrer Tochter.

Dafür macht die Queen ihrer Ur-Enkelin süße Glückwünsche.

Heute ist Prinzessin Charlottes sechster Geburtstag. Doch entgegen der Tradition teilen Prinz William, 38, und Herzogin Kate, 39, kein neues Foto ihrer Tochter. Hier erfährst den Grund dafür.

Prinz William und Herzogin Kate: Funkstille an Charlottes Geburtstag

Als Präsident der FA schließe ich mich dem Boykott der sozialen Medien an diesem Wochenende mit der gesamten Fußballgemeinde an.

Mehr zu William und Kate:

  • Herzogin Kate: So rettet sie jetzt die Monarchie
  • Prinz William & Herzogin Kate: “Er will dieses Schmierentheater beenden”
  • Herzogin Kate: “Es ist für sie sehr hart”

Queen Elizabeth II gratuliert Prinzessin Charlotte zum Geburtstag

Ich wünsche Prinzessin Charlotte heute alles Gute zum sechsten Geburtstag.

https://www.instagram.com/p/COWXmaDHnRi/

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel