Prinzessin Eugenie ist schwanger! Erstes Foto vom Babybauch

Royaler Nachwuchs

Prinzessin Eugenie ist schwanger! Erstes Foto vom Babybauch

Prinzessin Eugenie (32) ist wieder schwanger. Die Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson erwartet ihr zweites Kind. Das veröffentlicht sie auf ihrem Instagram-Account.

Schwangere Eugenie postet erstes Babybauch-Bild bei Instagram

Royaler Nachwuchs unterwegs

„Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass unsere Familie in diesem Sommer Zuwachs bekommen wird“, schreibt die 32-Jährige auf ihrem Instagram-Account zu einem Bild, dass sie mit Söhnchen August (1) zeigt, der einen Kuss auf Mamas Bauch drückt.

Es ist das zweite Kind für Eugenie und Ehemann Jack Brooksbank. August erblickte im Februar 2021 das Licht der Welt. Er wurde per Kaiserschnitt geboren, da Eugenie als Kind eine Skoliose-Operation an ihrer Wirbelsäule hatte.

Noch ist nicht bekannt, ob das Baby ein Junge oder ein Mädchen wird. So oder so wird das Kind auf Platz 13 der Thronfolge stehen. (jve)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel