Prinzessin Eugenie: Sonniger Spaziergang mit Baby August

Prinzessin Eugenie: Sonniger Spaziergang mit Baby August

Prinzessin genießt die Zeit mit ihrem Söhnchen

Erst im Februar 2021 ist Prinzessin Eugenie (31) zum ersten Mal Mama geworden. Baby August ist der Sonnenschein von ihr und seinem Papa Jack Brooksbank (35), gemeinsam genießen sie die ersten Monate zu dritt. Dabei dürfen entspannte Spaziergänge in der Natur offenbar auch nicht fehlen. Und zu so gemütlichem Anlass ist sich die Prinzessin auch nicht zu schade, in Allerweltsklamotte rauszugehen. Ganz nach dem Motto „Hauptsache Bequem“, mit Säugling in der Babytrage, zeigt sich die 31-Jährige jetzt beim Sonne Tanken im Park.

Prinzessin Eugenie macht auf den Umweltschutz aufmerksam

Eigentlich möchte Eugenie mit ihrem Post auf den Weltumwelttag am 5. Juni aufmerksam machen. Deshalb teilt sie gleich mehrere hübsche Naturaufnahmen. Dazwischen findet sich aber auch ein Schnappschuss aus ihrem privaten Album. Zu sehen: Prinzessin Eugenie, ganz entspannt mit Sportleggins, gefütterter Jacke, Sneakern und Sonnenbrille. Baby August ist gemütlich an Mamas Brust gekuschelt, während sie durchs Grüne spaziert.

Ihre Botschaft hinter dem privaten Foto: „Um mich zu erinnern, wie erstaunlich unsere Umwelt ist und wie sehr wir sie immer beschützen müssen“, schreibt sie zu dem Post. Als Mama sicher ein besonderes Anliegen für die 31-Jährige, die ihrem Söhnchen wohl eine schöne Welt hinterlassen will.

Auch Eugenies Schwester Beatrice erwartet ihr erstes Kind

Ein besonderes Geschenk wird August allerdings auch bald von seiner Tante, Prinzessin Beatrice (32) bekommen! Die ist aktuell nämlich ebenfalls mit ihrem ersten Kind schwanger und schenkt ihrem Neffen so schon bald einen neuen Spielgefährten. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, haben die werdenden Eltern noch nicht verraten. August und der Rest der Familie freut sich aber sicher in jedem Fall über den Zuwachs. (lsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel