Promi-Kinder packen aus: Das machen ihre Eltern beruflich – wenn es nach ihnen geht

Heute Superheldin, morgen böse Zauberin und übermorgen schon wieder was ganz anderes: Hollywood-Stars schlüpfen ständig in neue Rollen und begeistern mit ihrer Wandelbarkeit die Filmfans. In der eigenen Familie sorgt die Jobvielfalt allerdings oft für Verwirrung. Und für jede Menge Lacher. Scarlett Johansson, Charlize Theron, Chris Pratt und Ryan Gosling haben aus dem Nähkästchen geplaudert. Wenn ihre Kinder sie am Set besuchen oder später vielleicht sogar den Film sehen dürfen, kommen die Kleinen auf tolle Ideen, was ihre Eltern beruflich machen.  

Scarlett Johansson: Diese Rolle hat bei ihrer Tochter einen bleibenden Eindruck hinterlassen

Fragt man die Tochter von Scarlett Johansson, 37, womit Mama ihre Brötchen verdient, antwortet Rose, 7, aus tiefster Überzeugung: "Als Superheldin!" Stimmt ja auch irgendwie. Als "Black Widow" rettet Scarlett Johansson die Welt.

Charlize Theron: Diesen Beruf wünschen sich alle Kinder

Dass ihre Mama Charlize Theron, 46, öfter mal in seltsame Kostüme schlüpft – zum Beispiel als böse Königin in "Snow White And The Huntsman" – kann für ihre Tochter Jackson Theron, 10, nur eins bedeuten: "Sie verdient ihr Geld mit Halloween."

https://www.instagram.com/p/CFlFyMKBtcK/

Ryan Gosling arbeitet auf dem Mond

Die Rolle ihres Vaters Ryan Gosling, 41, als Nasa-Astronaut Neil Armstrong in "Aufbruch zum Mond“ geht Esmeralda Gosling, 7, nicht mehr aus dem Kopf. Als sie danach mit Papa mal hoch zum Mond schaute, fragte sie: "Da arbeitest du doch, oder?"

Chris Pratts Sohn hätte lieber diesen Job für seinen Papa 

Jack Pratt, 9, liebt alles, was vier Räder hat, seien es kleine Cabrios oder große Trucks. Das Raumschiff, mit dem sein Papa Chris Pratt, 43, in "Guardians Of The Galaxy" durchs Weltall düst, macht bei ihm aber wenig Eindruck – das fliegt ja nur und fährt nicht.

https://www.instagram.com/p/BP_J4UuB7qC/

Für ihn gehört sein Vater in ein rotes Auto, er sei doch Feuerwehrmann. Wie Jack darauf kommt, bleibt sein Geheimnis.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel