"Promis unter Palmen"-Sieg: Giulia Siegel meldet sich zu Wort | InTouch

Nach ihrem “Promis unter Palmen”-Sieg bedankt Giulia Siegel sich öffentlich bei Willi Herren.

Der Tod von Willi Herren war ein großer Schock für seine Freunde, Familie und Fans. Aus Pietätsgründen entschied SAT.1 sich dazu, “Promis unter Palmen” nicht wie gewohnt auszustrahlen. Trotzdem wurde nun die Siegerin der Show verkündet. Giulia Siegel hat es geschafft, die goldene Kokosnuss und ein Preisgeld von 100.000 Euro zu gewinnen. Jetzt meldet sie sich mit rührenden Zeilen zu Wort.

Wie und wann wird Willi Herren beerdigt? Jetzt kommen immer mehr Details raus.

Giulia bedankt sich bei Willi

Auf dem Instagram-Account von “Promis unter Palmen” postet der Sender nun ein rührendes Sieger-Foto von Giulia und ihrer goldenen Kokosnuss. “Ohne Willi an meiner Seite hätte ich diese Show niemals geschafft! Deshalb möchte ich meinen Sieg von Herzen Willi und seiner Familie widmen. Er war mein Fels und mein Kraftort. Wir haben gesungen, gelacht und uns vertraut. Danke, Willi”, steht darauf geschrieben.

“Sie hat gelacht, geweint und vor allem Charakterstärke gezeigt. Giulia ist sich bis zum Schluss treu geblieben, hat sich für andere eingesetzt, hat offen ihre Meinung vertreten und sich von niemandem beeinflussen lassen”, verrät der Sender. “Mit Köpfchen, Können und am Ende mit 31 Sekunden Vorsprung auf Katy Bähm, hat sich Giulia Siegel die goldene Kokosnuss und 100.000 € erkämpft!”

Wie traurig! Diese 7 Stars sind beim Filmdreh gestorben:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel