Queen Elizabeth: Es ist offiziell! Prinz Charles muss auf den Thorn verzichten! | InTouch

Sie kann die Augen nicht mehr vor den Tatsachen verschließen. Schon lange hat sich Königin Elizabeth (94) mit dem Gedanken getragen, eine weitreichende Entscheidung innerhalb der Familie zu verkünden. Doch sie zögerte, Monat um Monat, der Schritt fiel ihr so schwer. Schließlich geht es um nicht nur um das Wohl des Landes. Sondern auch um das ihres ältesten Sohnes, Prinz Charles (72), und um seinen weiteren Lebensweg.

Doch nun kam der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Ihn brauchte die Queen, um die Weichen für die Zukunft der Monarchie zu stellen. Es geht um ihre Nachfolge – jetzt sprach sie endlich ein folgenschweres Machtwort. Und nun pfeifen es die Spatzen von den Dächern von Schloss Windsor, wo sich die Königin in dieser Zeit aufhält. Es ist eine Sensation: Charles muss auf den Thron verzichten, Herzogin Kate (38) und Prinz William (38) werden offiziell die Nachfolger der Queen!

Autsch! Mit dieser Nachricht sorgt Herzogin Meghan nun erneut für jede Menge Negativ-Schlagzeilen!

Die Entscheidung ist eindeutig

Was ist passiert? Es geht um eine repräsentative Umfrage der Zeitung “Express”. Das Ergebnis ist überraschend: Für 42 Prozent der Briten ist Herzogin Kate das beliebteste Mitglied der Royals – noch vor der Queen! Die Königin erhielt 36 Prozent der Stimmen, William immerhin noch 8 Prozent. Und Prinz Charles? Unfassbare ein Prozent! Das Volk hat gesprochen. Auch wenn Charles sein Leben lang auf den Thron vorbereitet wurde, konnte er die Herzen nicht gewinnen, nicht wie Kate und William. Kürzlich reisten die jungen Royals mit dem Zug durchs coronageplagte Königreich und bedankten sich bei allen Helfern – ein voller Erfolg. Kate, die dreifache Mutter, zeigte sich bodenständig, volksnah, strahlend und charmant. Charles und Ehefrau Camilla (73) hingegen erleben oft Ablehnung. Beide haben immer noch mit dem Betrug an Prinzessin Diana († 1997) zu kämpfen, der ihnen seit langer Zeit anhaftet.

Kehren Meghan und Harry nach London zurück? Diese Villa wird für die beiden bereits renoviert!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel