Queen kuschelt mit Prinz Philip (†99) und ihren sieben Urenkelkindern

Queen kuschelt mit Prinz Philip (†99) und ihren sieben Urenkelkindern

Königsfamilie zeigt bisher unveröffentlichtes Portrait

Die königliche Familie hat auf Twitter ein rührendes, bislang noch geheimes Foto der britischen Königin mit ihrem verstorbenen Ehemann Prinz Philip und ihren sieben Urenkelkindern veröffentlicht. Der süße Schnappschuss wurde von Herzogin Kate Middleton vor drei Jahren auf Schloss Balmoral aufgenommen.

Herzogin Kate hat das Foto auf Schloss Balmoral geschossen

„Die Königin und der Herzog von Edinburgh, umgeben von sieben ihrer Urenkel im Balmoral Castle im Jahr 2018“, heißt es auf dem am Mittwoch auf dem offiziellen Twitter-Account der britischen Königsfamilie veröffentlichten Foto. Es wurde von Herzogin Kate aufgenommen.

Prinz Philip war am Freitag im Alter von 99 Jahren gestorben, er wird am Samstag beigesetzt. Am Wochenende hatte der Palast mitgeteilt, dass die Queen und die königliche Familie eine zweiwöchige Trauerzeit einhalten würden.

Die Beerdigung live bei RTL

RTL zeigt das Begräbnis live am 17. April ab 14 Uhr. Moderatorin Frauke Ludowig und RTL-Royal-Experte Michael Begasse werden im Studio alle Geschehnisse kommentieren und einordnen.

Die Beisetzung ist wegen der Corona-Bestimmungen nur im kleinen Kreis geplant. Es dürfen nur 30 Personen teilnehmen. Sie müssen Abstand halten und Mund-Nasen-Masken tragen. Erwartet wird, dass fast ausschließlich Familienmitglieder anwesend sein werden.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel