Rachel McAdams: Die Schauspielerin erwartet ihr zweites Kind

Tolle Baby-News von Rachel McAdams, 41. Sie wird erneut Mutter. Die Schauspieler wurde mit einem sichtbaren Babybauch fotografiert. Offiziell bestätigt hat die 41-Jährige die erneute Schwangerschaft nicht, doch die Bilder sprechen für sich. Für sie und Partner Jamie Linden ist es das zweite Kind.

Rachel McAdams genießt die Mutterrolle 

Bereits ihre erste Schwangerschaft hielt die “Girls Club”-Darstellerin für sich. Dabei geht es Rachel McAdams nicht nur um ihre eigene Privatsphäre, sondern in erste Linie auch um die ihres Kindes. Bis heute ist der Name ihres zweijährigen Sohnes unbekannt. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei




Ihr Leben als Mutter genießt die Schauspielerin durch und durch wie sie gegenüber “Sunday Times” verriet: “Die Leute sagen, dass dein Leben dann nicht mehr dir gehört, aber ich hatte 39 Jahre mit mir. Ich war genervt von mir und so froh, mich auf eine andere Person konzentrieren zu können.” Und weiter: “Alles daran ist interessant und aufregend und inspirierend für mich.” Nun kann sich die 41-Jährige bald über ein zweites Baby und weitere aufregende Momente freuen. 

Verwendete Quellen: People, Sunday Times

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel