Rebecca Mir & Massimo Sinató: Schwangerschaftsworkout mit Moonwalk

Rebecca Mir & Massimo Sinató: Schwangerschaftsworkout mit Moonwalk

Rebecca Mir liefert überirdische Performance

Rebecca und Massimo posten Sport-Videos

Der Babybauch wächst, doch Rebecca Mir (29) hält sich weiterhin zusammen mit Ehemann Massimo Sinató (40) mit Tanzen und Workouts fit. Dabei zeigt die Moderatorin auch ganz ausgefeilte Moves. Den Moonwalk mit Babybauch gibt es im Video zu sehen.

Rebecca Mir tanzt Hate-Kommentare einfach weg

Rebecca Mir zeigt wirklich, wie gut man sich auch mit großer Kugel noch bewegen kann. Immer wieder postet sie lustige und sexy Tanzvideos mit wachsendem Babybauch. Dazu hagelte es aber auch immer wieder Kritik, denn für einige ist Tanzen und Sport in der Schwangerschaft immer noch ein No-Go. Doch die 29-Jährige tanzt solche Kommentare einfach weg.

Sport in der Schwangerschaft ist gesund

Bewegung in der Schwangerschaft ist übrigens durchaus gesund, vor allem, wenn die werdende Mama auch vorher aktiv war und eine normale Schwangerschaft hat. Sportarten, die man vor der Schwangerschaft ausgeübt hat, kann man bei guter Gesundheit meist weitermachen – so auch Tanzen oder Sport. Wichtig ist, dass sich die Frau dabei wohlfühlt. Und das scheint bei Rebecca auf jeden Fall der Fall zu sein.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel