Rebecca Mir: Sie überrascht wieder mit Babykugel! | InTouch

Ist Rebecca Mir etwa zum zweiten Mal schwanger? Ehemann Massimo hat ein Bild, auf dem sie einen kugelrunden Babybauch hat, gepostet.

Rebecca Mir schwebt im momentan im siebten Baby-Himmel. Im April ist ihr kleiner Sohn auf die Welt gekommen und hat ihr Herz im Sturm erobert. Steht etwa schon Baby Nummer 2 in den Startlöchern? Plötzlich überrascht Rebecca wieder mit Babybauch…

Ob mit oder ohne Kleidung, Rebecca Mir weiß ihren Körper gekonnt in Szene zu setzen. Nun zeigt sich das Model mit einem Hauch von Nichts fast nackt auf Instagram. Ein verführerischer Anblick der sonst nur ihrem Ehemann Massimo Sinató vorbehalten ist…

Rebecca Mir zeigt ihren kugelrunden Babybauch

Ehemann Massimo Sinató hat nun ein Bild, auf dem er und seine Frau für die Kameras posieren, auf Instagram veröffentlicht. Unter ihrem weißen Shirt ist eine riesige Kugel zu erkennen. Huch, haben wir da etwa was verpasst? Werden die beiden wieder Eltern? Nein, ganz so schnell geht es dann doch nicht! Massimo erinnert sich nur an Rebeccas erste Schwangerschaft zurück. „Zwischen uns passt kein Blatt Papier“, kommentiert er das Pärchen-Bild.

Kommt für Rebecca und Massimo denn weiterer Nachwuchs infrage? „Für ein zweites Kind bin ich jederzeit bereit“, plauderte der „Let’s Dance“-Star vor Kurzem im Interview mit „Exclusiv“ aus. Seine Frau hielt sich bei dem Thema dagegen bedeckter. „Ich genieße die Zeit jetzt gerne erstmal. Wir können ja erstmal ein bisschen piano machen…“ Ein Nein klingt aber definitiv anders…

Was ist eigentlich das Liebesgeheimnis von Rebecca und Massimo? Das erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel