Rebecca Mir und Massimo Sinató verraten das Geschlecht ihres Babys

Das hochschwangere Model Rebecca Mir (29) hat auf Instagram das Geschlecht ihres Nachwuchses verraten. “I love my boys ? Mommy & Daddy can‘t wait to finally meet you #itsaboy”, schreibt Mir zu ihrem neuesten Bild. Ihr Baby mit Tänzer Massimo Sinató (40) wird ein Bub.

https://www.instagram.com/p/CNPNt_qnSE_/

Darauf zu sehen: Mir mit großem Babybauch in einem hellblauen Kleid, hinter ihr Massimo Sinató . Auch der Tänzer postete ein Foto auf Instagram und richtete im Text berührende Worte an seinen ungeborenen Sohn: “Lieber Sohn, ich werde immer für dich da sein, um dich zu halten, zu leiten, zu beschützen und dich von ganzem Herzen zu lieben.”

Lesen Sie auch

Blondschopf versteckt: Billie Eilish trug wochenlang eine Perücke

Lesen Sie auch

Bangen um DMX: Rapper nach Zusammenbruch in “kritischem Zustand”

Allzu lange muss das Paar wohl nicht mehr darauf warten, seinen Nachwuchs kennenzulernen.

Mir und Sinató hatten die Schwangerschaft im vergangenen Dezember öffentlich gemacht. Beide schrieben damals zu den Ankündigungsbildern: “Danke an die Liebe meines Lebens für das schönste Geschenk auf Erden.” 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel