Renée Zellweger: Neues Haus gegenüber von Ant!

Renée Zellweger: Neues Haus gegenüber von Ant!

Renée Zellweger zieht gegenüber von ihrem Freund ein.

Die 52-jährige Schauspielerin begann am Anfang des Jahres damit, mit Ant auszugehen und ihre Romanze soll sich „in eine positive Richtung“ bewegen. Und nun scheint es noch ernster zu werden, denn Renée soll sich ein Haus gegenüber von ihrem Freund gekauft haben. Wie ein Insider gegenüber ‘TMZ‘ verriet, soll die Schauspielerin jetzt in einem 5.000 Quadratmeter großen Haus wohnen, das sie aktuell renoviere. So lange die Arbeiten noch im Gange sind, soll Ant bei ihr eingezogen sein. Ob das Paar danach endgültig zusammenzieht, ist nicht bekannt.

Ein Insider verriet vor einiger Zeit gegenüber ‚Us Weekly‘: „Sie haben beide das Gefühl, endlich ihren Seelenverwandten getroffen zu haben.“ Der Hollywood-Star und Ant waren mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit gegangen und der TV-Moderator freut sich darauf, mit Renée an seiner Seite an offiziellen Veranstaltungen teilzunehmen. Der Insider fügte hinzu: „Jetzt kann er sich mit ihr zeigen, wenn er an arbeitsbezogenen Veranstaltungen teilnimmt.“ Das verliebte Paar schätzt seine gemeinsame Zeit derzeit „wirklich“ sehr, bevor die Schauspielerin wieder an die Arbeit geht.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel