Richard Gere: Seltenes Familienfoto mit seiner Frau und Söhnchen Alexander

Hollywood-News 2022 im GALA-Ticker

20. November 2022

Seltener Familienschnappschuss von Richard Gere mit seiner Frau und seinem Sohn

Alejandra, 39, und Richard Gere, 73, sind seit vier Jahren glücklich verheiratet und genießen das Familienglück mit ihrem gemeinsamen Sohn Alexander, 3. Die gebürtige Spanierin teilt häufig Schnappschüsse aus ihrem Alltag und bekommt ihren Mann zudem hin und wieder für ein Paarfoto vor die Linse. Doch ihr Söhnchen zeigt sie nur selten.

Jetzt macht die 39-Jährige eine Ausnahme und postet ein goldiges Familienbild. Während Alexander die Umgebung in quietschgrünen Gummistiefeln unsicher macht, stehen seine Eltern hinter ihm und erscheinen auf dem Foto als Schatten. "Daddy, Mommy und Alexander", schreibt Alejandra schlicht dazu.

https://www.instagram.com/p/ClEJI_3rxcM/

19. November 2022

Liebescomeback bei Romeo Beckham und Mia Regan?

Romeo Beckham, 20, und Mia Regan waren drei Jahre glücklich liiert, bis im Juli dieses Jahres ihre Trennung bekannt wurde. Grund soll die Distanz gewesen sein. Denn während Mia ihre meiste Zeit in London verbringen soll, verfolgt Beckham seine Fußballkarriere in den USA. "Leider sind sie nicht mehr zusammen. Im Wesentlichen forderte die Fernbeziehung in ihrem jungen Alter ihren Tribut", sagte eine Quelle damals gegenüber "Daily Mail".

Kommt es nun zu einem Liebescomeback? Möglich, denn nachdem beide alle Pärchenfotos von ihren Social-Media-Accounts entfernt hatten, gratuliert der Beckham-Spross Mia nun in seiner Instagram-Story zu ihrem 20. Geburtstag. Zu einem Schnappschuss von Regan schreibt er "Alles Gute zum Geburtstag, du Schöne" und fügt ein Herz-Emoji hinzu. Nach rein freundschaftlichen Glückwünschen klingt das nicht unbedingt …

Michael Douglas macht Catherine Zeta-Jones eine rührende Liebeserklärung

Am 18. November 2000 gaben sich Michael Douglas, 78, und Catherine Zeta-Jones, 53, das Jawort. 22 Jahre und zwei gemeinsame Kinder später sind die beiden noch so glücklich wie am ersten Tag. Das beweisen sie nicht nur regelmäßig mit verliebten Red-Carpet-Auftritten, auch in den sozialen Medien teilen sie häufig ihr Liebes- und Familienglück – wie jetzt.

Anlässlich des besonderen Tages postet der "Wall Street"-Darsteller nun zwei romantische Bilder der Trauung, auf denen das Paar strahlt. "Alles Gute zum Hochzeitstag, meine liebe Catherine! Ich liebe dich so sehr", schreibt der Hollywoodstar dazu. Den Beitrag kommentiert seine Liebste prompt mit "Ich liebe dich" sowie einem Herz-Emoji. Wie schön!

https://www.instagram.com/p/ClGzvtKO7Wk/

18. November 2022

Jennifer Lopez: Freundschaft mit Ben Afflecks Ex Jennifer Garner

Jennifer Lopez, 53, und Ben Affleck, 50, haben ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben. Und es scheint ganz so, als würden die beiden Superstars ein glückliches Leben als große Patchwork-Familie führen. JLo soll sich sogar mit Bens Ex-Frau Jennifer Garner, 50, anfreunden, heißt es. "Jetzt, wo Jen und Jen gemeinsam erziehen, haben sie sich besser kennengelernt und eine ganz neue Freundschaft geschlossen", so ein Insider gegenüber "Us Weekly". Garner könne "nicht glauben, wie lieb" Lopez zu ihren Kindern sei. "Sie schätzen einander wirklich", so die Quelle weiter. 

Während Jennifer Garner und der "Argo"-Regisseur zehn Jahre langen verheiratet waren und die drei gemeinsamen Kinder Violet, 16, Seraphina, 13, und Samuel, 10, haben, bringt Jennifer Lopez aus ihrer Ehe mit Sänger Marc Anthony, 54, die Zwillinge Emme und Max, beide 14, mit in die Beziehung. 

Heidi Montag: Zweites Baby ist da!

"The Hills"-Starlet Heidi Montag, 36, und ihr Partner Spencer Pratt, 39, sind wieder Eltern geworden. Ein Informant steckte "TMZ", dass der zweite Sohn des Paares das Licht der Welt erblickt hat – in einer Blitz-Entbindung. Der kleine Mann war Berichten zufolge nach 45 Minuten schon da und Mama und Papa seien überglücklich.

Und tatsächlich: Heidi Montag selbst bestätigte bereits in ihrer Instagram-Story die Ankunft des neuen Erdenbürgers und setzte sich in dem Posting perfekt geschminkt in Szene. Sie schreibt dazu, dass das Baby um 11:31 Uhr Ortszeit in Los Angeles geboren wurde und 3.430 Gramm wiegt. Heidi und Spencer haben bereits einen gemeinsamen Sohn: den fünfjährigen Gunner Stone, der sich sicherlich riesig über seinen kleinen Bruder freut. Der Name des Kindes wurde bisher noch nicht verraten.

17. November 2022

Pierce Brosnan wird erneut Großvater

Babyfreude bei Pierce Brosnan, 69, und seiner Familie! Sohn Sean Brosnan, 35, ist zum zweiten Mal Vater geworden. Mit gleich zwei niedlichen Schnappschüssen des Brosnan-Nachwuchses gratuliert der einstige James-Bond-Darsteller seinem Kind aus erster Ehe mit Schauspielerin Cassandra Harris, die mit 43 Jahren an Eierstockkrebs verstarb, auf Instagram zur Geburt.

Dort schreibt er: "Jaxxon Elijah Brosnan, geboren um 15:06 Uhr am 12.11.22 … alles Gute für dich, mein liebster Enkel, willkommen. Herzlichen Glückwunsch, mein Liebling Sean, Sanja und Marley. Friede sei mit dir." Für Pierce Brosnan ist es das mittlerweile vierte Enkelkind. Er selbst hat drei leibliche Söhne, einen Adoptivsohn und Adoptivtochter, Charlotte Brosnan, die mit 41 Jahren ebenfalls wie ihre Mutter an Eierstockkrebs verstarb.

https://www.instagram.com/p/ClEabRvv3FG/

Brooklyn Peltz Beckham: Stolzer Liebespost für Nicola Peltz Beckham

Seine Frau ist für ihn der größte Star! Brooklyn Peltz Beckham, 23, feiert seine Liebste auf Instagram für ihren neuesten Karriereschritt: Nicola Peltz Beckham, 27, spielt in der neuen US-Serie "Welcome to Chippendales" das 70er-Jahre-Playmate Dorothy Stratten, †20, das im August 1980 nach einer Trennung von seinem Ehemann Paul Snider ermordet worden war.

Der Sohn von David, 47, und Victoria Beckham, 48, postete auf seinem Instagram-Kanal ein gemeinsames Foto mit seiner erfolgreichen Herzensdame auf dem roten Teppich der Premierenfeier in Los Angeles. Dazu kommentiert er: "Ich könnte nicht stolzer auf dich sein @nicolaannepeltzbeckham. Ich liebe dich so, so sehr", garniert mit zwei blutroten Herz-Emojis. Und weil er nicht anders kann, verleiht er seinen rührenden Worten noch einmal kräftig Nachdruck: "Liebe dich, mein talentiertes Mädchen." Mit solch zauberhaftem Rückenwind dürfte Nicola auch weiterhin Hollywood im Sturm erobern. 

https://www.instagram.com/p/ClCAx6-vsXU/

16. November 2022

Orlando Bloom und Katy Perry verlieben sich in ein Café in deutscher Kleinstadt

Da dürften die Mitarbeiter:innen des Wolke 7 Cafés nicht schlecht geguckt haben, als plötzlich das Hollywoodpaar Orlando Bloom, 45, und Katy Perry, 38, vor ihnen stand. Doch der Schauspieler und die Sängerin schauten nicht nur einmal in der beschaulichen Lokalität im rheinland-pfälzischen Andernach vorbei. "Diese Woche durften wir uns mehrmals über den Besuch von Katy Perry und Orlando Bloom freuen. Schön war's!", heißt es im Post zum privaten Schnappschuss, den das Café vor wenigen Tagen auf Instagram geteilt hatte.

Gegenüber "Bild" verriet Inhaberin Swetlana Breier nun auch Orlandos ungewöhnlichen Frühstückswunsch. Der "Fluch der Karibik"-Star hatte Hunger auf Sauerkraut. Damit konnte Breier leider nicht dienen. Stattdessen gab es ein klassisches Frühstück bestehend aus Spiegelei, Käse, rohem Schinken und viel Gemüse. Anschließend schlenderten Perry und Bloom mit einem Kaffee in der Hand und Töchterchen Daisy, 2, die zuvor barfuß durch den Laden gelaufen sei, durch die Stadt. Wie herrlich normal!

https://www.instagram.com/p/CkiSrIjMa3U/

Ashley Tisdale findet raus: Sie ist mit Austin Butler verwandt

Ashley Tisdale, 37, kann es nicht glauben: Sie und ihr guter Freund, "Elvis"-Darsteller Austin Butler, 31, sind tatsächlich miteinander verwandt. Zwar sind sie nur Cousins zehnten Grades, aber schon das bringt die beiden Schauspieler:innen, die sich 2011 beim gemeinsamen Film "Sharpay’s fabelhafte Welt" kennenlernten, total aus der Fassung. Tisdale und Butler sind nämlich seit zehn Jahren beste Freund:innen. Rausgefunden hat Ashley die Verwandtschaft mit Hilfe eines DNA-Tests.

"Austin und ich sagen immer, dass wir wie zweieiige Zwillinge sind, die sehr weit voneinander entfernt geboren wurden, weil er viel jünger ist und wir immer diese Verbindung hatten", erzählt Ashley in der YouTube-Serie "2 Lies & A Leaf" und hebt noch einmal hervor: "Wir haben immer gesagt, wir sind Bruder und Schwester! Das ist verrückt. Ich hätte buchstäblich weinen können." Austin hat sie dann über eine SMS informiert, der ebenfalls ganz aus dem Häuschen war.

Eva Mendes und Ryan Gosling: Heimliche Hochzeit?

Sind Eva Mendes, 48, und Ryan Gosling, 42, etwa längst verheiratet? Die beiden Schauspieler sind seit mehr als zehn Jahren ein Paar und erziehen die gemeinsamen Töchter Esmeralda, 8, und Amada, 6. Ihr Privatleben halten die Leinwandstars stets bewusst aus der Öffentlichkeit, doch jetzt sorgt Eva Mendes selbst mit einem Instagram-Posting für Spekulationen.

Auf der Social-Media-Plattform postet sie ein Bild von sich und Fans fällt dabei natürlich sofort ihr neues Tattoo ins Auge. Das Handgelenk der Darstellerin wird von dem Schriftzug "de gosling" verziert. Eva Mendes kubanische Wurzeln könnten Licht ins Dunkel bringen, da in der Kultur die Frauen ihrem Nachnamen oft den des Ehemannes hinzufügen, getrennt durch ein "de" (zu Deutsch: von). Ist Eva Mendes etwa klammheimlich die Frau von Ryan Gosling geworden und verrät sie es der Öffentlichkeit mit dem Tattoo ganz nebenbei? 

https://www.instagram.com/p/Ck-xM-DvqKO/

15. November 2022

Michelle Obama über das Liebesleben ihrer Töchter

Michelle Obama, 58, hat sich zum Liebesleben ihrer Töchter Malia, 24, und Sasha, 21, geäußert. Die Ehefrau des ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama, 61, verriet in dem TV-Interview "Michelle Obama: The Light We Carry, A Conversation With Robin Roberts", was sie und Barack von den Partnern ihrer Töchter halten. "Sie sind jetzt 24 und 21", so Michelle laut "Us Weekly". "Sie waren in der Highschool. Sie sind zum Abschlussball gegangen. Sie leben ihr Leben." Barack habe gelernt, ein besorgter Vater zu sein, würde es aber nicht übertreiben. "Ich denke, dass es wundervoll ist", fuhr die frühere First Lady der Vereinigten Staaten fort. "Ich will, dass sie wissen, was sie wollen, und wer sie sind in einer Partnerschaft. Und das braucht ein paar Versuche."

Sasha Obama wurde im Frühjahr in Begleitung des College-Basketballspielers Clifton Powell Jr., 25, gesichtet, während Malia Obama bereits seit 2017 den Briten Rory Farquharson, 24, daten soll.

Emily Ratajkowski geht angeblich mit Pete Davidson auf Tuchfühlung

Diese angebliche Romanze hat wohl niemand erwartet! Emily Ratajkowski, 31, und Pete Davidson, 28, sind ein Paar, behauptet "Us Weekly". Das prickelnde Geheimnis wurde offenbar aus dem direkten Umfeld der beiden ausgeplaudert. "Pete und Emily unterhalten sich jetzt schon seit ein paar Monaten“, so die Quelle, die hinzugefügt haben soll, dass sich das Model und der Comedian "in einem sehr frühen Stadium befinden, aber beide sich wirklich mögen“.

Sowohl Emily als auch Pete beendeten ihre letzten Beziehungen erst im Sommer 2022. Ratajkowski hat nach fast vier gemeinsamen  Jahren im Juli einen Schlussstrich unter die Ehe mit Sebastian Bear-McClard gezogen. Im September reichte sie offiziell die Scheidung ein. Das Ex-Paar hat den gemeinsamen Sohn Sylvester. Davidson war zuvor 10 Monate lang mit Reality-TV-Ikone Kim Kardashian, 42, liiert.  

14. November 2022

Matthew McConaughey posiert nackt vorm Kühlschrank

Da dürften Matthew McConaugheys, 53, knapp sieben Millionen Fans nicht schlecht gucken, als der Hollywoodstar nun ein komplettes hüllenloses Foto auf Instagram postet. Der Anlass? Der nationale Tag der Essiggurke in den USA. Ja, den gibt es wirklich.

Während der Oscarpreisträger also in jungen Jahren nackt vor einem offenen Kühlschrank posiert und dabei schelmisch in die Kamera grinst, hält er passend zum Feiertag ein Glas Essiggurken in der Hand. Ob dieses Gefäß die Follower:innen interessiert? Wohl eher weniger. "Ich will die Gurke sehen, die nicht im Glas ist", witzelt eine Userin und erntet etliche Likes.

https://www.instagram.com/p/Ck808SOv1aW/

Katy Perry verrät süße Details über Tochter Daisy

Als erfolgreicher US-Popstar und Mutter der zweijährigen Daisy Dove Bloom muss Katy Perry, 38, allerhand unter einen Hut bringen. Im Interview mit "E! News" hat die Sängerin aber nun erklärt, dass sie eine echte Königin des Multitaskings sei – und dabei eine süße Geschichte mit ihrer Tochter enthüllt.

Der Spagat zwischen ihren Las-Vegas-Shows – dort im Resorts World tritt Perry seit Dezember 2021 mit ihrer Dauershow "Play" auf – und ihrer Mutterrolle könnte kaum größer sein. "[Daisy] geht hier und dort in die Vorschule", so Katy vor wenigen Tagen gegenüber "E! News", und weiter: "Es macht mich so glücklich, sie in die Vorschule zu bringen. Ich setze sie ab und sage: 'Mommy geht jetzt. Ich bin gleich wieder da, ich gehe nur kurz zu einer Show in Las Vegas.' Und dann komme ich zurück und sie ist eingeschlafen." Die Verlobte von Hollywoodstar Orlando Bloom, 45, meint, dass sie dann normalerweise immer noch "vollgeschminkt und verschwitzt von einer Show" sei. Um ihre Spuren zu verwischen, witzelt sie: "Ich mache ihr Mittagessen – ich schneide die Kruste ab, keine Sorge."




Rate-Sternchen Welcher Neuankömmling hat seine Eltern hier schon fest im Griff?

Leonardo DiCaprio feierte Geburtstagssause – ohne Herzensdame Gigi Hadid

Zu seinem 48. Geburtstag hat es Leonardo DiCaprio richtig krachen lassen – und natürlich die Crème de la Crème Hollywoods dazu eingeladen, mit ihm anzustoßen. Laut "People" feierte der "Wolf of Wallstreet"-Star direkt an seinem Jubeltag, 11. November 2022, und begrüßte auf seiner Party in Beverly Hills nicht nur seine Eltern George DiCaprio, 79, und Irmelin Indenbirken, 79, sondern auch illustre Freund:innen aus der Unterhaltungsbranche: Kate Hudson, 43, Bradley Cooper, 47, Rami Malek, 41, Tobey Maguire, 47, Ashton Kutcher, 44, Rebel Wilson, 42, und ihre Freundin Ramona Agruma standen demnach auf der Gästeliste. Nur eine fehlte: Gigi Hadid, 27, die dem Schauspieler in den vergangenen Monaten gefährlich nahe gekommen sein soll. 

Nach DiCaprios Trennung von Camila Morrone, 25, kamen zügig neue Liebesgerüchte mit dem Supermodel auf. Zuletzt wurden Leo und Gigi im September 2022 ziemlich innig bei einer Party auf der New York Fashion Week gesichtet. Laut einer Quelle sehen sich die beiden noch immer und sollen die Gesellschaft des anderen genießen. Gigi habe "Spaß beim Dating mit Leo", hieß es noch Anfang November. Vielleicht hat sie diesen inzwischen doch schon verloren. 

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: people.com, eonline.com, usmagazine.com, instagram.com, bild.de, dailymail.co.uk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel