Riverdale-Star Vanessa Morgan: Wird sie die neue Hauptdarstellerin in „Batwoman“?

Riverdale-Star Vanessa Morgan: Wird sie die neue Hauptdarstellerin in „Batwoman“?

Neubesetzung für Batwoman

Nach dem abrupten Ende von Hauptdarstellerin Ruby Rose in der aktuellen „Batwoman“-Serie gibt es nun erste Hinweise auf die Neubesetzung der Titelfigur in Staffel 2. Möglicherweise wird Schauspielerin Vanessa Morgan nun die Hauptrolle übernehmen. Bekannt ist die 28-Jährige bisher aus der Netflix-Serie „Riverdale“.

Serienmacher suchen Nachfolgerin

Für die 2019 gestartete US-Serie „Batwoman“ wurde bereits eine zweite Staffel bestätigt. Sicher ist allerdings auch: Die Schauspielerin Ruby Rose wird nicht noch einmal als Titelheldin zu sehen sein. Die Produzenten machen sich stattdessen auf die Suche nach einer neuen Darstellerin im Alter unter 30. Als mögliche Anwärterin wird nun „Riverdale“-Star Vanessa Morgan gehandelt – sie soll zeitnah für die Hauptfigur der Serie vorsprechen.

Ryan Wilder wird zu „Batwoman“

Die Figur „Batwoman“ bleibt weiterhin im Mittelpunkt der Handlung. Eine Änderung wird es dennoch geben, denn der von Ruby Rose dargestellte Charakter „Kate Kane“ wird aus der Serie rausgeschrieben. In die Rolle von „Batwoman“ schlüpft nun eine andere Serienfigur: „Ryan Wilder“. Eben die Rolle, für die aktuell das Casting läuft.

Vanessa Morgan ist Serienliebhabern bereits vertraut: Bisher war sie in den Rollen „Lyria“ bei „The Shannarah Chronicles“ zu sehen und als „Toni Topaz“ gehört sie seit 2017 zum Cast der Netflix-Serie „Riverdale“.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel