Romantisches Date: Liebes-Comeback bei Felix von Jascheroff?

In puncto Liebe scheint es bei ihm endlich wieder bergauf zu gehen! In den vergangenen Monaten hatte Felix von Jascheroff (38) mit seinem Liebesleben für Schlagzeilen gesorgt: Im März gab der GZSZ-Liebling die Trennung von seiner Noch-Ehefrau Bianca bekannt – das Beziehungsende nahm den Schauspieler ziemlich mit. Vor einigen Wochen machten dann diese erfreulichen Neuigkeiten die Runde: Felix scheint wieder eine neue Partnerin an seiner Seite zu haben. Wer die Glückliche ist, ist nicht bekannt – doch ein allererstes Pärchenfoto bringt die Gerüchteküche nun zum Brodeln.

Auf seinem Instagram-Profil teilte Felix ein Foto, auf dem er mit einer Frau von hinten zu sehen ist. Die beiden sitzen auf einem Steg am Wasser – dabei lehnt sie sich entspannt an seine Schulter. “Manchmal passieren Dinge, die man fu\u0026#776;r unmo\u0026#776;glich gehalten hat. Ein langer Steg liegt hinter uns, die große weite Welt noch vor unseren Fu\u0026#776;ßen”, hält der Serien-Star zu dem Schnappschuss fest. Der Satz “Ein langer Steg liegt hinter uns” ließ einige Fans hellhörig werden. Datet Felix womöglich seine Ex Bianca?

Auch die langen braunen Haare wären theoretisch ein Indiz für ein Liebes-Comeback – doch das dürfte eher unwahrscheinlich sein. Denn in dem Kommentar schreibt Felix, dass er alte Zeiten hinter sich lassen wolle und sich auf ein neues Kapitel in seinem Leben freue: “Aufstehen, Cappy richten und mit einem La\u0026#776;cheln nach vorne blicken und neue Wege betreten. Das Leben hat noch vieles fu\u0026#776;r uns bereit gestellt, wir mu\u0026#776;ssen es nur annehmen.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel