Romeo Beckham überrascht mit Flecht-Frisur

Die Beckhams sind absolute Style-Ikonen

Familie Beckham macht uns stylingtechnisch ja immer so einiges vor. Auch Romeo Beckham weiß mit seinen 17 Jahren schon genau, was geht und was nicht. Kein Wunder: Mama Victoria (46) und Papa David (45) sind DIE Styling-Ikonen schlechthin. Wie Romeo jetzt seine Haare trägt, überrascht allerdings sehr!

Romeo Beckhams freche Flecht-Frisur

In letzter Zeit zeigt sich Romeo bei Instagram mit nach hinten gegelten Haaren oder aber einem lässigen Man Bun, also einer Frisur, bei der die Haare am oberen Hinterkopf zu einem Knoten gebunden werden. Auf seinem neusten Insta-Post zeigt er nun eine freche Flecht-Frisur und bekommt dafür viel positives Feedback.

View this post on Instagram

Happy international dog day 😍♥️

A post shared by ROMEO (@romeobeckham) on

Zusammen mit seiner Freundin Mia Regan und zwei Hunden lächelt er in die Kamera. Innerhalb von wenigen Stunden bekommt er dafür über 160.000 Likes und viele Herzchen-Emojis von seinen Fans. Romeo steht die Frisur echt gut und erinnert uns damit auch mal wieder an die typischen Corncrows seines Papas. Wie ähnlich sich die beiden mit dieser Frisur waren, zeigen wir im Video.

Im Video: Romeo macht die David-Beckham-Corncrows nach



Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel