Royals: Überraschende Geburtstagsbilder von Amalia der Niederlande

Alle Neuigkeiten in unserem Ticker

Endlich erwachsen: Amalia der Niederlande wird am 7. Dezember 18 Jahre alt!

Die Weihnachtsvorfreude hat auch die dänischen Royals erwischt. Königin Margrete widmet sich den Wichtel-Figuren, die dieses Jahr die Stars eines digitalen Adventskalenders sind.

Ob wir wohl auch Prinz Frederik noch zu sehen bekommen werden?

Fans der dänischen Royals dürfen auf jeden Fall gespannt sein.

Die News der Woche aus den europäischen Königshäusern im Okmag.de-Ticker +++ Amalia der Niederlande wird volljährig +++ Margrethe von Dänemark überrascht Royal-Fans +++ 

7. Dezember: Amalia der Niederlande wird volljährig 

Amalia der Niederlande hat diesem Tag wohl lange entgegengefiebert. Heute war es endlich soweit: Die älteste Tochter von König Willem-Alexander und Königin Máxima wurde 18 Jahre alt! Zur Volljährigkeit erschien traditionell eine Biografie über die zukünftige Königin, durch der ihr Volk sie noch besser kennenlernen soll. Und: Der Palast veröffentlichte eine Reihe ganz besonderer Fotos von Amalia. Auf denen ist die Prinzessin in einem der edlen Räume des Familienschlosses Huis ten Bosch zu sehen, elegant gekleidet lächelt sie mal freundlich in die Kamera, mal blickt sie entschlossen in die Zukunft. Für die Niederländer, die zuletzt oft mit ihrem Königshaus haderten, eine klare Botschaft. Mit Amalia steht die nächste Generation bereits in den Startlöchern – und vielleicht wird sie ja so einiges anders machen als ihre Eltern.

6. Dezember: Große Freude bei Margrethe von Dänemark 

Das dänische Königshaus hat sich in diesem Jahr etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die Royals veröffentlichen einen digitalen Adventskalender! Darin wird die Geschichte der dänischen Monarchie mit kleinen Weihnachtselfen und einem Engel nacherzählt. Das Königshaus veröffentlichte nun die ersten Fotos auf denen Königin Margrethe mit den Figuren zu sehen ist und wir finden: Die kleinen Figuren sehen einfach nur zauberhaft aus!

Was letzte Woche in den Königshäusern Europas los war, erfährst du hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel