Rúrik Gíslason: Das sagt er zu den Liebesgerüchten! | InTouch

Was sagt eigentlich Rúrik Gíslason zu den Liebesgerüchten um seine Person? Jetzt packt er aus!

Schon seit Tagen fragen sich die Fans von Rúrik Gíslason, ob er sich von seiner Freundin getrennt hat und mittlerweile mit Valentina Pahde zusammen ist. Jetzt äußert sich der Sportler endlich zu den Gerüchten, die Deutschland in Atem halten. Doch was hat er dazu zu sagen?

Die Gerüchteküche brodelt gewaltig! Valentina Pahde und "Let’s Dance"-Konkurrent Rúrik Gíslason wurden gemeinsam im Griechenland-Urlaub gesichtet. Doch jetzt wird die "GZSZ"-Beauty heftig beschimpft.

Jetzt spricht Rúrik

“Ich war im Urlaub und hab die Zeitungen und die Storys ehrlich gesagt nicht gesehen. Aber ich habe mich dazu entschieden, mich über mein Privatleben nicht zu äußern”, stellt Rúrik gegenüber “Guten Morgen Deutschland” klar. Zu seinem aktuellen Beziehungsstatus möchte er sich auch nicht äußern. “Dazu habe ich keine Information!”

Bei Dreharbeiten für das “Grill den Henssler Sommerspecial” plaudert Rúrik gegenüber RTL aber zumindest ein bisschen über seinen Urlaub und die Fotografen, die an jeder Ecke gelauert haben. “Ich habe das zum Glück nicht so viel bemerkt. Aber wenn das mein neues Leben ist, dann muss ich mich einfach daran gewöhnen”, so der Isländer. “Wenn Leute sich dafür interessieren, was ich mache, dann habe ich etwas richtig gemacht.”

“Let’s Dance”-Geheimnisse! Das passiert hinter den Kulissen der Show:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel