Rurik Gislason und Nathalia Soliani: Trennung nach "Let’s Dance"? Model-Freundin entfernt ALLE gemeinsamen Fotos

Hat der “Let’s Dance”-Fluch wieder zugeschlagen? Bei Rurik Gislason und Freundin Nathalia Soliani scheinen die Zeichen auf Trennung zu stehen. Nach dem Sieg des Fußballers bei der Tanzshow, bei der er vor Valentina Pahde auf dem ersten Platz landete, entfernte das Model alle gemeinsamen Bilder von Instagram.

Liebes-Aus bei Rurik Gislason und Nathalia Soliani? Seit Anfang 2019 sind der Ex-Fußballer und das brasilianische Model ein Paar. Doch nun scheint es bei den beiden zu kriseln. Die Spekulationen kommen nicht von ungefähr, denn das Model entfernte vor kurzem alle gemeinsamen Bilder mit dem hübschen Isländer von seinem Instagram-Profil. Kein einziges Foto von Rurik Gislason ist mehr auf dem Account von Nathalia Soliani zu finden.

“Let’s Dance” als Beziehungskiller: Diese Paare trennten sich nach der Show

Es wäre nicht das erste Mal, dass sich ein Promi-Paar nach “Let’s Dance” trennt. Gil Ofarim und Frau Verena Brock verkündeten kurz nach der Show ihre Trennung. Luca Hänni, der im vergangenen Jahr bei “Let’s Dance” zu sehen war, soll noch während der Dreharbeiten mit seiner Freundin Schluss gemacht haben.

Rurik Gislason und Freundin Nathalia Soliani getrennt?

Im Falle von Rurik Gislason, der sich bis ins Finale getanzt hatte und am Ende gegen Valentina Pahde gewonnen hat, waren er und seine Freundin mehr als drei Monate getrennt. Während Nathalia Soliani in Brasilien gewesen sein soll, war der Ex-Fußballer in Deutschland und trainierte fleißig mit seiner Partnerin Renata Lusin. Wie viel Zeit da für Telefonate oder Video-Anrufe blieb, kann nur vermutet werden. Hinzu kommt die Zeitverschiebung zwischen Brasilien und Deutschland. Für Rurik Gislason und Nathalia Soliani mit Sicherheit eine Bewährungsprobe für ihre Beziehung.

Gerüchte um Trennung bei Rurik Gislason und Nathalia Soliani: Model löscht ALLE Bilder

Doch haben die beiden diese am Ende nicht bestanden? Auf dem Instagram-Account von Rurik Gislason sind aktuell noch Pärchen-Fotos zu finden. Das letzte stellte er am 24. Dezember 2020 online und wünschte allen Fans frohe Weihnachten. Doch während so manche Frau dazu neigt, den Ex nicht nur aus ihrem realen sondern auch ihrem virtuellen Leben zu streichen und gemeinsame Bilder zu entfernen, ist das den lieben Männern oftmals egal.

https://www.instagram.com/p/CJMcjd_rRn0/

Ein Beitrag geteilt von Rurik Gislason (@rurikgislason)

Was macht Rurik Gislason? “Let’s Dance”-Zweite Valentina Pahde im Urlaub auf Mykonos

Wie es wirklich um ihre Beziehung steht, wissen letzten Endes nur Rurik Gislason und Nathalia Soliani allein. Doch wie geht es nach dem “Let’s Dance”-Sieg für Rurik Gislason weiter oder und was macht er derzeit? Vielleicht gönnt er sich ebenso wie die “Let’s Dance”-Zweite Valentina Pahde erst einmal eine kleine Auszeit. Der GZSZ-Star urlaubt aktuell auf der Griechen-Insel Mykonos. Und Nathalia Soliani? Das Model scheint momentan in Mexiko zu verweilen. Vor zwei Tagen erst veröffentlichte sie Fotos aus Yucatan.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel