Rúrik Gíslason & Valentina Pahde: Liebes-Hammer nach "Let's Dance"! Sind sie ein Paar? | InTouch

Hat es bei “Let’s Dance” zwischen Rúrik Gíslason und Valentina Pahde gefunkt? Die Gerüchteküche brodelt gewaltig!

Das große Finale von “Let’s Dance” ist knapp zwei Wochen her, doch jetzt sorgen die Finalisten Rúrik Gíslason und Valentina Pahde erneut für Schlagzeilen. Angeblich hat er sich von seiner Freundin Nathalia Soliani getrennt – wegen Valentina Pahde…

Hat Rúrik Gíslason seine Freundin für Valentina Pahde verlassen?

Gerüchte, dass es zwischen Rúrik und seiner Freundin Nathalia kriselt, gab es schon länger. Sie war kein einziges Mal im “Let’s Dance”-Studio anwesend, um ihren Schatz anzufeuern. Außerdem ist sie ihm vor kurzem bei Instagram entfolgt und hat alle gemeinsamen Fotos gelöscht.

Bei „Let’s Dance“ 2021 räumt Rúrik Gíslason nicht nur den Titel als „Dancing Star“ ab, sondern gilt auch als absoluter Hottie der Staffel. Dabei sah der Isländer nicht immer so sexy aus wie heute. Wir werfen einen Blick auf Rúrik Gíslason früher…

Offiziell bestätigt wurde die Trennung zwar nicht, jedoch sorgte Nathalia selbst für weitere Spekulationen. Sie veröffentlichte in ihrer Story private Nachrichten von ihren Fans, in denen ihr Screenshots von Rúrik und Valentina auf Mykonos geschickt wurden. “Danke für die Nachrichten und Fotos. Es ist keine Überraschung, dass sie mich betrogen haben”, schimpfte das brasilianische Model. “Ich habe ihn so oft gefragt, aber er hat es immer abgestritten. Alles Glück für die beiden.” Mittlerweile sind die Beiträge jedoch wieder gelöscht.

Sind Rúrik und Valentina etwa wirklich ein Paar? Schon möglich. Schließlich offenbarte die “GZSZ”-Beauty erst kürzlich, dass sie vergeben ist. Bisher wollten sich aber beide zu den Spekulationen nicht äußern…

Was geht eigentlich hinter der “Let’s Dance”-Kamera ab? Im Video erfahrt ihr die größten Geheimnisse von “Let’s Dance”:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel