Sängerin ist erstmals Mutter geworden

Die britische Popsängerin Ellie Goulding, 34, ist Mutter geworden. Ellies Mann, Kunsthändler Casper Jopling, 29, gab die freudige Nachricht am Sonntag, dem 2. Mai, per Instagram-Story bekannt. 

Ellie Goulding genießt ihr privates Babyglück

"Mama und Baby sind glücklich und gesund", schreibt der frisch gebackene Vater in seiner Instagram-Story. "Sehr dankbar. In diesem magischen und persönlichen Moment würden wir uns sehr freuen, unsere Privatsphäre genießen zu können. Vielen Dank!” Sowohl das Geschlecht des Kindes als auch den Namen behalten die beiden vorläufig noch ein wenig für sich und genießen den besonderen Moment.

https://www.instagram.com/p/COYMFeWnUu7/

Baby-News kamen ganz ungeplant

Die Sängerin wartete bis zu ihrem dritten Trimester im Februar, bevor sie ihre Schwangerschaft letztlich bekannt gab. Im Interview mit "Vogue" verriet sie, dass sie während der ersten Monate und während ihrer Konzertauftritte in der Zeit "keine Ahnung" hatte, dass sie schwanger war. Die erfolgreiche Sängerin "Love Me Like You Do“ beschloss, dass sie auch nach dem Baby weiter auftreten will. "Ich freue mich darauf, Mutter zu sein, aber ich möchte auch sicherstellen, dass ich weiter arbeite. Ich kann es kaum erwarten, wieder auf Tour zu gehen. Ich freue mich auf die Herausforderung. Es wird eine völlig neue Erfahrung."

Ellie und Casper im siebten Himmel

Ellie und Casper sind seit einem Jahr verheiratet und scheinen verliebt wie am ersten Tag. "Ich kann den Rest meines Lebens mit dieser wirklich außergewöhnlichen und schönen Person verbringen", schrieb Jopling damals auf Instagram. "Es gibt niemanden, mit dem ich mich jemals vollständiger gefühlt habe, und es gibt niemanden, mit dem ich mich jemals vollständiger fühlen werde. Ich freue mich darauf, ein Leben lang gemeinsam die Welt zu erkunden, vor Lachen über dumme Witze zu weinen und bis in die frühen Morgenstunden über Kunst, Musik, die Welt und die Zukunft zu plaudern."

Verwendete Quellen: UsWeekly.com, Instagram.com, Vogue

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel