Salvatore & Co. verraten: An diesen verrückten Orten hatten sie im Real-Life schon Sex

Pikante Offenbarungen der "Paradise Hotel"-Kandidaten

“Paradise Hotel” ist die wildeste und heißeste Kuppelshow aller Zeiten – das steht außer Frage. Wenig überraschend, dass es die Kandidaten und Kandidatinnen der ersten Staffel nicht nur vor der Kamera, sondern auch im Real-Life faustdick hinter den Ohren haben. Vor allem beim Thema Sex kennen Salvatore und Co. keine Hemmungen. Im Interview mit RTL.de haben die Paradiser jetzt über die verrücktesten Orte gesprochen, an denen sie in der Vergangenheit intim geworden ist. Und die lassen das “Paradise Hotel” glatt etwas alt aussehen. Klickt euch ins Video.

Alle Folgen von "Paradise Hotel" bei TVNOW

“Paradise Hotel” ist ein TVNOW-Original, ganze Folgen gibt es deshalb nur dort zum Abruf – eine neue Episode ist immer dienstags erhältlich. Folge 7 ist seit dem 10. September 2019 zum streamen verfügbar.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel