Sarafina Wollny: Das erste Familienfoto mit ihren Zwillingen ist da!

Ihre Fans sind begeistert

Sarafina Wollny und Peter Wollny ist ihr Glück ins Gesicht geschrieben. 

Nach ihrer Traumhochzeit im Jahr 2019 sind in diesem Jahr ihre Zwillinge zur Welt gekommen. 

Auf Instagram teilt der Wollny-Sprössling nun das erste Familienfoto!

Sarafina Wollny, 26, und Peter Wollny, 28, durften im Mai diesen Jahres ihre Zwillinge Emory und Casey auf der Welt begrüßen. Nach der dramatischen Geburt ist mittlerweile etwas Ruhe bei der kleinen Familie eingekehrt. Nachdem Sarafina kürzlich das erste Mal die Gesichter ihrer Babys auf Instagram zeigte, folgt nun das allererste Familienfoto zu viert. Ihre Follower sind bei diesem Anblick völlig aus dem Häuschen!

Sarafina Wollny: Ihr Zwillings-Glück

Lange haben sie auf diesen Tag gewartet und am 18. Mai diesen Jahres war es dann so weit: Sarafina Wollny und Peter Wollny konnten ihre Zwillinge Emory und Casey endlich in den Armen halten. Doch die Geburt ereignete sich dramatischer als gedacht. Aufgrund des Verdachts auf eine Schwangerschaftsvergiftung mussten die kleinen Jungs rund zwei Monate zu früh und per Notkaiserschnitt zur Welt gebracht werden. Sarafina erholte sich glücklicherweise schnell von den Komplikationen und heute geht es ihr, genauso wie Emory und Casey, wieder gut. Ihre Follower versorgt der Reality-Star regelmäßig mit Updates über ihre kleine Familie. In der letzten Woche überraschte sie ihre Instagram-Community dann mit einem Foto der Gesichter ihrer Zwillinge:

https://www.instagram.com/p/CSqwuQDAZ9x/

Das bezaubernde Bild ihrer kleinen Wunder begeisterte ihre Follower. Jetzt legt der Wollny-Sprössling nochmal nach und teilte das erste Familienfoto zu viert. 

Mehr über Sarafina Wollny: 

  • Sarafina Wollny: Klare Ansage nach Babyfoto-Kritik

  • Sarafina Wollny: Endlich! Darauf haben die Fans gewartet

  • Sarafina Wollny: Schmerzen! Not-Kaiserschnitt macht ihr zu schaffen

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel