Sarafina Wollny: Etwa doch? Sie spricht über eine Krise mit Peter

Wie läuft es in der Ehe des Wollny-Ehepaares wirklich?

In der Vergangenheit gab es immer wieder Spekulationen darüber, dass es in der Ehe der 26-Jährigen doch nicht so rosig läuft, wie es immer scheint.

Etwa doch? Sarafina Wollny sprach jetzt Klartext zu den Gerüchten um eine Krise mit Ehemann Peter Wollny.

Alles Quatsch! Sarafina Wollny stellte jetzt öffentlich klar: „Wir sind glücklich.“

Peter, 28, und Sarafina Wollny, 26, könnten nach der Geburt ihrer Zwillinge eigentlich kaum glücklicher sein – oder?! Die Zwillings-Mama äußerte sich nämlich jetzt offen zu den Krisengerüchten …

Sarafina Wollny: Etwa doch? Sie äußert sich zu den Krisengerüchten

Sarafina Wollny gibt es längst nur noch im Doppelpack: Seit über zehn Jahren ist die TV-Bekanntheit nun schon mit ihrem Peter zusammen, 2019 gaben sie sich ganz romantisch und live im Fernsehen das Ja-Wort. Auf Wunsch seiner Liebsten nahm der 28-Jährige damals sogar den berühmten Nachnamen seiner Ehefrau an – ein enormer Liebesbeweis.

Und in diesem Jahr wurde dann auch endlich der größte Wunsch des Paares wahr: Nach sechs Jahren unerfülltem Kinderwunsch brachte Sarafina Wollny im Mai ihre Zwillinge Emory und Casey zur Welt, die das Glück der beiden TV-Bekanntheiten perfekt zu machen schienen. Immer wieder teilt die 26-Jährige zuckersüße Einblicke in ihr Familienleben und es scheint, als könnten sie und Peter Wollny kaum glücklicher miteinander sein, doch stimmt das auch wirklich?

 

Sarafina Wollny: Glücklich mit Peter Wollny

Immer wieder rätseln Fans und Follower des Wollny-Paares, ob die beiden wirklich so happy miteinander sind, wie es nach außen scheint. Nicht selten machen sogar Krisengerüchte die Runde – wie auch jetzt. Während einer Fragerunde wollte eine Userin von Sarafina Wollny wissen, was an den Spekulationen wirklich dran ist: „Stimmt das, dass du und Peter eine Ehe-Krise haben?“ – und die Antwort der Zwillingsmama könnte kaum eindeutiger sein:

Ähm, nein, davon wüsste ich was. Uns geht’s super. Wir sind glücklich,

ließ Silvia Wollnys Tochter ihre Follower wissen.

Damit dürfte Sarafina Wollny den Krisen-Gerüchten hoffentlich ein für alle Mal den Garaus gemacht haben!

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu Sarafina Wollny und Co. liest du hier:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel