Sarafina Wollny: Schock-Nachricht! Ist Peter nicht der Vater? | InTouch

Bitteres News von Sarafina Wollny und Peter Wollny! Diese Nachricht sorgt nun bei ihren Fans für ordentlich Wirbel!

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe! Sarafina Wollny und Peter Wollny erwarten Zwillinge! Doch kurz nach der Jubel-News ziehen dunkle Wolken über ihrem jungen Glück auf…

Sarafina Wollny kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr raus! Kein Wunder, sie ist im vierten Monat schwanger – und zwar mit Zwillingen! Jetzt plaudert sie offen über das Geschlecht der Babys…

Sarafina und Peter Wollny besuchten eine Klinik

Das sich Sarafina und Peter Wollny sehnlichst ein Baby wünschen, ist kein Geheimnis! Immer wieder wendete sich die Tochter von Silvia Wollny an ihre Fans und sprach über ihren unerfüllten Baby-Wunsch. Vor ein paar Tagen dann die zuckersüße Überraschung! Wie das junge Paar berichtete, erwarten sie Zwillinge! Nicht nur für ihre Fans ein wahrer Jubel-Grund! Auch Sarafina und Peter zeigten sich sichtlich gerührt über die Baby-News! Wie Sarafina verriet, habe sie mit Peter eine Kinderwunschklinik aufgesucht, damit ihr Traum endlich wahr wird. Für einige Fans jedoch scheinbar Grund genug, um ein paar wilde Theorien zu verbreiten…

Sarafina verschafft Klarheit

Via “Instagram” hatten die Anhänger von Sarafina nun die Möglichkeit, ihrem Idol einige Fragen zu stellen. So wollte ein User wissen, ob Peter der leibliche Vater der Zwillinge ist, oder ob die beiden in der Kinderwunschklinik auf eine Samenspende zurück greifen mussten. Sarafinas Antwort darauf hätte eindeutiger nicht ausfallen können. Sie erklärt: “Nur, weil wir den Weg mit einer Kinderwunschklinik gegangen sind, heißt es ja nicht, dass es nicht Peters leibliche Kinder sind! Es sind seine leiblichen Kinder.” Ob die Wollny-Tochter den wilden Spekulationen damit wohl ein jähes Ende setzten konnte? Wir können gespannt sein…

Jetzt plaudert Loredana Wollny über ihren Berufswunsch!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel