Sarah Connor: Süßes Geheimnis gelüftet! Nach vier Monaten macht sie es offiziell | InTouch

Mit diesen Neuigkeiten macht Sarah Connor ihre Fans überglücklich! Die Sängerin und Vierfach-Mom enthüllt nun endlich ihr kleines Geheimnis!

Darauf haben die Sarah Connor-Fans sehnsüchtig gewartet: Endlich wird es wieder neue Musik von der „Wie schön du bist“-Interpretin geben. Das verkündete die Sängerin nun selbst auf ihrem Instagram-Kanal.

In ihrem neuesten Post zeigt sich Sarah Connor im Tonstudio in London und schreibt dazu: „Es wird ernst. Back in the studio in London with some of my absolute favorite people.“

Und weiter schreibt sie auf Englisch: „Wir haben diesen Geheimprojekt im Januar mit ein paar unglaublichen Freunden begonnen, und die Reise geht weiter. Ich kann es kaum erwarten, dass ihr es alle hört.“ Offenbar tüftelt sie im Geheimen also schon seit vier Monaten an den neuen Songs.

Sarah Connor schickt ihre Fans auf eine kleine Schnitzeljagd: „Es gibt zwei Hinweise in diesem Post, wenn ihr genau hinseht. Könnt ihr sie finden?“

Sarah Connor besinnt sich auf ihre musikalischen Wurzeln

Die findigen User knacken den Code jedoch in Windeseile. Offenbar wird Sarah Connor von einem Orchester begleitet, und ihre neuen Songs werden wieder in Englisch sein. Damit löst sie einen wahren Jubelsturm aus.

Jetzt ist es raus! Deswegen ist Sarah Connor nicht mehr als Coach bei "The Voice of Germany" dabei.

Wann genau die neue Musik erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Aber alle Anzeichen deuten darauf hin, dass sich die Vierfach-Mum etwas Großes hat einfallen lassen. Dass die Sängerin sich nach ihren deutschsprachigen Alben wieder auf ihre englischsprachigen musikalischen Wurzeln besinnt, scheint die Vorfreude der Fans jedenfalls nur noch größer werden zu lassen.

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel