Sarah Engels: Armer Pietro! Sind diese Aussagen ein Stich in sein Herz?

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

10. September 2021

Sarah Engels spricht auf Instagram über ihren Lieblingsmoment

Sarah, 28, und Julian Engels, 28, schweben auf Wolke Sieben. Das Paar feierte im Mai dieses Jahres eine Traumhochzeit, aktuell ist Sarah mit dem gemeinsamen Baby schwanger. Auf Instagram lässt sie ihre Fans an ihrem romantischen Leben teilhaben und dürfte beinahe vergessen, dass auch Pietro Lombardi, 29, einmal eine große Rolle darin spielte. Zusammen haben die beiden Sohn Alessio, 6. Von 2013 bis 2019 war das Ex-Paar außerdem verheiratet, doch davon scheint nicht mehr viel übrig zu sein. In einer Frage-Antwort-Runde schwärmt Sarah von ihrer großen Liebe Julian. 

Die Sängerin forderte ihre Fans dazu auf, einen Satz vorzuschlagen, den sie dann beendet. Zu dem Satz "Mein schönstes Erlebnis war bis jetzt …" schreibt die 28-Jährige zunächst: "Es ist schwierig, dass auf ein Erlebnis zu beschränken." Dann wird sie die "The Masked Singer"-Gewinnerin aber doch konkreter. "Alessio das erste Mal in den Händen zu halten, war etwas ganz Besonderes, genauso wie der Heiratsantrag oder die Hochzeit mit Julian," so ihre Antwort. Ein Foto zeigt Sarah, Julia und Alessio auf der Engels-Hochzeit. Dazu schreibt die Musikerin: "Familie ist alles." Beiträge, die Pietro Lombardi einen Stich ins Herz versetzen dürften.

Anna-Maria Ferchichi: „Mein Mann sagt, ich sehe aus wie Obelix“

Anna-Maria Ferchichi, 39, und Bushido, 42, fiebern der Geburt ihrer Drillinge entgegen. "Der errechnete Geburtstermin ist der 16. Dezember, geplant war, die Babys im Oktober zu holen," verriet der Rapper vor einiger Zeit im Gespräch mit "Bunte". Die Schwester von Sarah Connor, 41, kommt körperlich an ihre Grenzen, merkt, wie in den letzten Wochen "alles beschwerlich wird".

Nicht nur die Schwangere bekommt ihre Babykugel zu spüren. Wie riesig ihr Bauch heranwächst, entgeht auch dem werdenden Papa nicht, der seine Frau jetzt damit aufgezogen hat. "Mein Mann sagt, ich sehe aus wie Obelix“, schreibt die werdende Drillingsmama zu einem Babybauchfoto auf Instagram. Lachen kann sie über diesen uncharmanten Vergleich offenbar nicht, wie der Schnappschuss beweist. Wer könnte ihr das verübeln …

9. September 2021

Anna Sharypova öffnet auf Instagram ihr intimes Familienalbum

"Weine. So süß!" Diese Reaktion löst eine neue Bildergalerie aus, die Anna Sharypova, 33, auf Instagram nun geteilt hat. User:innen posten lediglich Herzen, mal rote, mal blaue. Die Frau von Ex-Profikicker André Schürrle, 30, hat mit ihren hüllenlosen Mutter-Tochter-Momenten dem Rest ihrer Fangemeinde wohl die Sprache verschlagen.

Schon länger mussten die knapp 120.000 Follower:innen auf ein neues Bild von Töchterchen Kaia warten. Nun können sie sich nicht sattsehen an den aktuellen Aufnahmen, inklusive Annas nacktem Babybauch. Auf späteren Bildern lässt die Influencerin und Unternehmerin sogar ziemlich tief in ihren Ausschnitt blicken. Es sind ganz intime Bilder, die nicht anrüchig wirken, sondern wunderschön und einen ganz besonderen privaten Einblick in das Privatleben der werdenden Zweifachmana gewähren.

https://www.instagram.com/p/CTmCYTGBgiM/

8. September 2021

Sophia Thomalla lässt den BH weg

Sophia Thomalla zieht mal wieder alle Register. Auf Instagram präsentiert sich die "Are you the one"-Moderatorin gewohnt sexy und heizt ihren 1,3 Millionen Follower:innen damit gehörig ein. Im Business-Look gewährt die 31-Jährige mit ihrem offenen Blazer tiefe Einblicke. Weder ein Shirt noch ein BH hat sich Sophia für das Shootingfoto aus dem Schüttflix-Kalender angezogen. Perfekt geschminkt und mit offenen Haaren setzt Fotografin "Andra" die Ex von Loris Karius, 28, in Szene.

Den Fans gefällt, was sie da zu sehen bekommen und hinterlassen zahlreiche Reaktionen und Kommentare. "Wie kann man nur so gut aussehen", "Gottverdammt" oder "Hot", kommt ihre Community aus dem Staunen nicht mehr heraus. Kein Wunder bei diesem Anblick …

https://www.instagram.com/p/CThvlczNVUH/

Sophia Thiel hat ihren Opa verloren

Ihre Worte gehen unter die Haut. Fitness-Influencerin Sophia Thiel trauert um ihren Opa. Der Tod ihres Familienangehörigen kam für die 26-Jährige völlig überraschend. "Noch vor ein paar Tagen haben wir den gemeinsamen Urlaub in Spanien verbracht. Wir haben gelacht, sind geschwommen, essen gegangen – er war fit", schreibt sie in ihrer Story auf Instagram. Der Schmerz sitzt tief. 

Zu ihrem Opa hatte Sophia eine enge Verbindung. "Wir haben einen sehr starken Familienzusammenhalt und meine Beziehung zu ihm war besonders. Somit ist auch ein wichtiger Teil unserer Familie gestorben", lässt sie ihre Fans wissen. Die Influencerin habe viel geweint und tut es auch "beim Schreiben dieses kurzen Textes." Ihre Community informiert sie, dass es in nächster Zeit ruhiger um sie wird, da sie den Verlust ihres Opas erst einmal verarbeiten muss. Wir wünschen Sophia viel Kraft dafür.

7. September 2021

Sarah Engels beim sexy Babybauch-Shooting mit Julian

Sarah Engels, 28, ist mit ihrem zweiten Kind schwanger. Zusammen mit Ehemann Julian, 28, verkündete die Sängerin Anfang Juni die Baby-News auf Instagram. Jetzt hat eine Fotografin, die auf Instagram unter dem Namen "whitelibelle" zu finden ist, Sarahs nicht mehr übersehbaren Babybauch in Szene gesetzt und auch Ehemann Julian vor die Kamera bekommen. Unter die Paarbilder schreibt die Sängerin: "Das Erste, dass der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt und das Kostbarste, was er im Leben besitzt: die Familie [sic]."

Das Ergebnis bekommen die Fans auf dem jüngsten Instagram-Beitrag der Ex-DSDS-Kandidatin zu sehen. Mit einem verführerischen Blick hält sie sich mit einem Arm an ihrem Ehemann fest, den anderen Arm legt sie auf ihre Babykugel.

https://www.instagram.com/p/CTfbAlTsMPu/

Julian hat nur eine Jeans an. Sarah trägt eine schwarze Bluse, die durchsichtig ist. Die heißen Aufnahmen begeistern bisher mehr als 165.000 Follower:innen – Tendenz steigend.




Bee Shaffer Stylischer kann man einen Babybauch nicht verpacken

6. September 2021

Oliver Pocher plaudert intime Beziehungsdetails aus

Amira Pocher, 28, ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen und ihrem Ehemann Oliver auch mal die Meinung zu geigen. In ihrer jüngsten Podcastfolge von "Die Pochers hier" läuft die Mutter von zwei Söhnen zur Höchstform auf, denn der Vater ihrer Kinder macht ein Ekel-Geständnis.

Ihren Zuhörer:innen erklärte die 28-Jährige, sie habe am Geräusch der elektrischen Zahnbürste gehört, dass Oliver ihre benutzt habe. Hinterher fragte sie ihn: "'Du hast jetzt aber nicht mit meiner Zahnbürste die Zähne geputzt' – Funkstille. Und da wusste ich: Er hat es getan." Für Amira ein absolutes No-Go. "Ich meine, finde nur ich sowas richtig schlimm? Ey, der hat einfach meine Zahnbürste genommen, weil er zu faul war, eine Etage runterzugehen und seine Zahnbürste zu holen und dachte sich, jetzt nimmt er einfach meine. Wo sind wir denn?", forderte sie von ihren Fans offenbar eine Bestätigung ein. "Und dann sagt er, wir küssen uns doch auch, aber ich lecke doch nicht deine Zahnzwischenräume aus. Das finde ich ekelhaft, das ist widerlich, das macht man nicht", verlieh sie ihren Aussagen Nachdruck.

Oliver Pocher, 43, ließ sich hingegen nicht abschrecken von der Ansage seiner Frau, im Gegenteil, jetzt legte er erst recht noch einmal nach. "Amira, ich habe dir schon wirklich dreckigere Sachen in den Mund gesteckt." Nicht nur Amira war bei diesen offenen Worten baff, auch das Publikum war über so viele intime Details der Pochers hörbar entsetzt.

Haben Sie die Promi-News der letzten Woche verpasst? 

Dann hier entlang zu den brandheißen Promi-News der letzten Woche!

Verwendete Quellen: Podcast "Die Pochers hier", instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel