Sarah Engels: Heiße Liebeserklärung für ihren Julian

Das Leben von Sarah Engels, 28, scheint aktuell himmlisch zu sein. Die Sängerin schwebt im Familienglück, verbringt wunderbare Ferientage auf Sardinien und freut sich auf ihr zweites Kind, ein Mädchen. Ihr Instagram-Kanal spiegelt ihre Lebensfreude stärker wider als je zuvor – und das hat vor allem mit einem zu tun: ihrem frischgebackenen Ehemann Julian, 28.

https://www.instagram.com/p/CRXC86HAXq5/

Sarah Engels: Bei Julian kann sie sie selbst sein

Die Liebe zu dem Fußballprofi scheint die Ex-DSDS-Kandidatin buchstäblich zu beflügeln. "Frei zu sein, heißt bei dir zu sein. In deinen Armen kann ich fliegen, kann ich fallen, kann ich Schutz suchen und vor allem kann ich dort eins am allerbesten – sein, so wie ich bin."  Worte, die Gänsehaut verursachen und die an Julians Ehegelübde erinnern. "Ich verspreche dir, immer ein Rückzugsort zu sein. Wenn du Schutz suchst, bin ich für dich da", hatte der Kicker ihr anläßlich ihrer Trauung vor Familie und Freunden geschworen. 




Was für ein Traumkleid! So stylisch inszeniert Janni Hönscheid ihre runde Babykugel

Ein Versprechen, dass Julian offenbar an jedem gemeinsamen Tag hält. "Ti amo amore mio" (zu Dt. Ich liebe dich, mein Geliebter") ist die Antwort seiner Frau auf sein leidenschaftliches Bestreben um ihr gemeinsames Glück, zu dem für das innig verbundene Paar bald neben Sarahs Erstgeborenem Alessio, 6, noch ein weiteres Herzenskind gehören wird. Vier Engels sind sie dann, die zusammen auf Wolken sieben schweben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel