Sarah Engels: Trennung vor der Geburt! | InTouch

Liebes-Krise bei Sarah und Julian Engels? Sie hat sich von ihrem Ehering getrennt.

Bei Sarah Engels sah alles so rosig aus. Vor wenigen Monaten gab sie ihrem Verlobten Julian das Ja-Wort. Kurz danach verkündeten die beiden, dass sie Eltern werden. Doch jetzt kommen Krisengerüchte auf…

Auch interessant:

  • Helene Fischer: Doppeltes Baby-Glück!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Inka Bause: Jetzt kommt die traurige Wahrheit ans Licht!

Sarah Engels trägt keinen Ehering mehr

Sarah hat nämlich ihren Ehering abgelegt. Die Fans sind bereits in großer Sorge. Haben sich Sarah und Julian etwa kurz vor der Geburt getrennt? Sarah selbst gibt auf Instagram Entwarnung. Seit der Schwangerschaft hat die Sängerin mit Wassereinlagerungen zu kämpfen. „Leute, ich bin so aufgequollen. Mein ganzes Gesicht ist geschwollen, meine Finger. Ich versuche so viel Wasser zu trinken, wie ich kann. Aber irgendwie lagert es sich nur noch ein“, klagt sie den Followern ihr Leid.

Auf Instagram zeigt Sarah Engels (29) gern ihre wachsende Baby-Kugel. Doch ihren Followern sticht jetzt noch etwas anderes ins Auge: Auch ihre Lippen werden immer voluminöser. War Sarah etwa beim Beauty-Doc?

Da besonders ihre Finger betroffen sind, hat sich Sarah entschieden, ihre Ringe vorsichtshalber abzunehmen. „Meine Ringe sind ab. Ich bin richtig traurig, aber meine Finger sind so krass geschwollen, dass ich glaube, das wird noch schlimmer. Nicht, dass die mir sie nachher schneiden müssen.“

Peinliche Protz-Show auf Kosten von Alessio! Womit Sarah kürzlich für Aufruhr sorgte, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel