Sarah Engels und Pietro Lombardi: So süß gratulieren sie Alessio zum Geburtstag

  • Alessio, der Sohn von Sarah Engels und Pietro Lombardi, feierte am Sonntag seinen siebten Geburtstag.
  • Sarah Engels schenkte ihm unter anderem ein Trampolin und veröffentlichte einen bewegenden Instagram-Post.
  • Pietro Lombardi meldete sich aus dem Kreta-Urlaub bei seinem „Kämpferherz“.

Mehr Schlager-News finden Sie hier

Für Alessio begann das neue Lebensjahr wahrlich sprunghaft. In einer Instagram-Story postete seine Mama Sarah Engels (29) mehrere Videos von der Party ihres Sohnes, der am Sonntag seinen siebten Geburtstag feierte. Ein weiteres Foto auf Instagram zeigt den überglücklichen Alessio mit seiner Mama vor seinem wohl größten Geschenk: einem Trampolin, das mit Pokémon-Ballons geschmückt ist.

Sarah Engels fliegt mit Privatjet nach Berlin und erntet Kritik von ihren Fans

„Happy Birthday Puppelino! Mit deinen 7 Jahren besitzt du jetzt schon das wohl wichtigste in diesem Leben: ein reines, großes und starkes Löwenherz“, schreibt Sarah Engels zu der Aufnahme. „Ich bin unfassbar stolz auf dich mein Schatz und auf das was du bist! Für mich bist du perfekt und warst es auch schon immer“, so die stolze Mama weiter.

Auch Papa Pietro Lombardi meldete sich aus seinem Urlaub auf Kreta mit Geburtstagsgrüßen bei seinem Sohnemann. Zu einem Foto, das den kleinen Alessio im Babyalter auf dem Bauch von Pietro liegend zeigt, schreibt der 30-jährige DSDS-Star bei Instagram: „Papa wird dich für immer beschützen und lieben, mein Kämpferherz. Und jetzt steigt Papa in den Flieger und später wird gefeiert. Papa ist gleich da.“

Sarah und Pietro: Sohn Alessio kam mit Herzfehler zur Welt

Fünf Jahre lang waren Sarah Engels und Pietro Lombardi ein Paar, bevor sie sich 2016 trennten. 2019 folgte die Scheidung. Ihr gemeinsamer Sohn Alessio kam im Juni 2015 mit einem Herzfehler zur Welt. Kurz nach der Geburt musste er reanimiert und operiert werden.

Sarah Engels ist inzwischen wieder in festen Händen. Im Mai 2021 heiratete die Sängerin den Fußballer Julian Engels (29). Im Dezember desselben Jahres kam ihre gemeinsame Tochter Solea zur Welt. Pietro Lombardi machte seinerseits erst vor wenigen Tagen die frisch aufgekeimte Liebe mit seiner Freundin Laura Maria (26) öffentlich. Zuletzt befand sich das Pärchen, das zuletzt eine On-off-Beziehung führte, für einen gemeinsamen Urlaub auf Kreta.  © 1&1 Mail & Media/teleschau

Pietro Lombardi wird 30: Das Leben des DSDS-Stars

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel