Sarah Knappik: Ist sie gefährlich?

Die 33-Jährige sorgt bei ihren Mitstreitern für Entsetzen

Sarah Knappik zeigte sich bei “Like Me I’m Famous” von einer ganz anderen Seite …

Sie legte sich immer wieder mit ihren prominenten Kollegen an …

… und brach zusammen!

Bei Sarah Knappik, 33, liegen die Nerven blank! Sarahs TV-Konkurrenten haben sogar Angst vor ihr!

Sarah Knappik: Grusel-Szenen im TV

“Ich weiß nicht, ob mir hier jetzt jemand zuhört, aber ich habe hier im Endeffekt nur Leute, die mit mir streiten wollen”, klagt Sarah Knappik in der Reality-Show “Like Me – I’m Famous”. Nachdem sie immer wieder mit den anderen Kandidaten aneinandergeraten war, brach sie bereits in der dritten Folge heulend zusammen!

Doch das war leider erst der Anfang. Pausenlos sorgte Sarah in der Sendung für dramatische, verstörende Szenen. So tigerte sie in ihrem Zimmer alleine unruhig
auf und ab und faselte dabei wirres Zeug:

Ich komme hier rein und rede hier mit irgendwelchen Kameras, weil ich mit den Menschen da unten nicht reden kann. Ich werde die ganze Zeit in irgendwelche Schubladen gesteckt, weil die alle Angst haben, dass, wenn ich mal hier auffahre und richtig geil bin, die alle bloßstelle, weil die alle Hampelmänner sind, die nichts können.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

  • “Sommerhaus”-Eklat: “Der rotzt mir in die Fresse”

  • Georgina Fleur: “Dich müssen die einweisen” 

  • Adeline Norberg klont Laura Müller

Angst vor Sarah Knappik!

Dass Sarah derartige Selbstgespräche führte, blieb nicht unbemerkt und sorgte bei ihren Mitstreitern für Entsetzen. Einige fürchteten sogar, das Model könnte durchdrehen und jemanden verletzen. Es beruhigte auch niemanden, als Sarah – mit einem Sternensticker auf der Stirn – offenbarte:

Ich führe eigentlich gerade mit mir selber den härtesten Krieg hier drin. 

Vielleicht war es deshalb auch ganz gut, dass Sarah das “Like Me – I’m Famous”-Haus vorzeitig verlassen musste. Denn weiterhin gegen Melanie Müller und Co. kämpfen zu müssen, hätte ihr womöglich doch noch den allerletzten Nerv geraubt …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel