Sarah Lombardi bringt Sohn Alessio (5) das Schlittschuhlaufen bei

Sarah Lombardi bringt Sohn Alessio (5) das Schlittschuhlaufen bei

Alessio Lombardi lernt Schlittschuhfahren

Übung macht den Meister!

„Dancing on Ice“-Siegerin Sarah Lombardi (28) macht auf dem Eis eine tolle Figur – bei den eisigen Temperaturen will sie nun auch ihrem Sohnemann Alessio (5) das Schlittschuhlaufen beibringen. Doch der Kleine ist ganz schön ungeduldig. Da legt er sich schon mal trotzig aufs Eis und bewegt sich nicht mehr. Wie lustig das Training auf dem zugefrorenen Eis für die beiden war, zeigen wir im Video.

Julian filmt das Training auf dem See

Während Mama wild ihre Pirouetten auf dem Eis dreht, legt Alessio sich immer wieder auf seine vier Buchstaben. Sarahs Verlobter, der Fußballer Julian Büscher (27), filmt das ganze Theater und lacht sich dabei schlapp: Plumps, da liegt der Kleine schon wieder auf dem Rücken. Egal, wie trotzig Alessio ist – Aufgeben ist für Pietro Lombardis (28) Sohn keine Option!

Der Fünfjährige ist wirklich hart im Nehmen – bei einem Videodreh seiner Mama hatte sich Alessio vor wenigen Tagen eine Platzwunde zugezogen, musste sogar ins Krankenhaus deswegen. Doch davon lässt er sich jetzt schon nichts mehr anmerken!

Sarah ist eine echte Eiskönigin

Sarah ist mit der Zeit ein echter Profi auf dem Eis geworden – nach ihrem Sieg bei „Dancing on Ice“ vor genau zwei Jahren zog sie ihre Eiskunst-Schuhe schnell wieder an und ging eine Zeit lang mit der Show „Holiday On Ice“ auf Deutschland-Tournee!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel