Sarah Lombardi heizt Baby-Gerüchteküche an: Wollen sie und Julian ein Baby?

Sarah Lombardi heizt Baby-Gerüchteküche an: Wollen sie und Julian ein Baby?

Geht jetzt alles ganz schnell?

Nanu, das sind ja interessante Neuigkeiten! In einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Kanal verrät Sarah Lombardi ein ziemlich intimes Detail: Die 27-Jährige hat nämlich die Pille abgesetzt – und das schon „seit ein paar Monaten“. Damit heizt Sarah die Baby-Gerüchteküche ordentlich an: Wollen sie und ihr Freund Julian Büscher (27) etwa bald ein gemeinsames Kind?

Sarah wünscht sich noch ein Baby

Fest steht: Ganz so abwegig ist das mit dem Nachwuchs nicht. Schließlich versteht Sarah sich blendend mit ihrer Schwiegermama in spe und Kicker Julian bezeichnet Sarah sogar schon als „seine Frau“. Aber noch viel wichtiger als das: Julian versteht sich auch mit Sarahs Sohnemann Alessio, der im Juni gemeinsam mit Papa Pietro Lombardi (28) seinen 5. Geburtstag feierte, blendend. Julian war sogar schon gemeinsam mit Sarah und Alessio im Familienurlaub in Portugal. Da ist es doch sicher nur eine Frage der Zeit, bis das glückliche Paar seinen ersten gemeinsamen Sprössling erwartet. Ob Sarah aktuell anders verhütet, verrät sie in ihrer Instagram-Story allerdings nicht. Dass sie sich noch ein Kind wünscht, steht aber außer Frage. Und eine Sache ist mindestens genauso sicher: Alessio wäre auf jeden Fall der richtige Mann für den Job als großer Halbbruder, denn cool genug ist er allemal.

Im Video: Alessio, Sarah und Julian im Familienurlaub

Sarah Lombardi: Familienurlaub mit Julian und Alessio


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel