Sarah Lombardi & Julian Büscher: Luxus-Hochzeit – So schön wird ihre Trauung | InTouch

Lange kann es nicht mehr dauern! Sarah Lombardi hat eine professionelle Hochzeitsplanerin gebucht!

Sarah Lombardi und Julian Büscher schweben auf Wolke sieben. Seit ihrer romantischen Verlobung träumen sie von einer großen Traumhochzeit. Doch bisher konnten sie sich diesen Wunsch noch nicht erfüllen. Durch die Pandemie lässt sich so ein großes Event natürlich nur schwer planen. Trotzdem haben die beiden die Zügel nun in die Hand genommen und mit der Planung begonnen. Und dabei sind sie nicht allein!

Während einer Fragerunde auf Instagram kann Pietro Lombardi sich einen kleinen Seitenhieb gegen seine Ex-Frau einfach nicht verkneifen…

Romantische Luxus-Hochzeit

Für ihren großen Tag haben sich Sarah und Julian professionelle Hilfe mit ins Boot geholt. “Ich freue mich sehr, dass ich die Hochzeit von Sarah Lombardi und ihrem Verlobten Julian planen darf – zunächst die standesamtliche”; erklärt Wedding-Planner Svenja Fischer auf Instagram. Laut ihrer Bio ist sie Spezialistin für Luxus-Hochzeiten und Events. Und ihre Hochzeitsfotos können sich wirklich sehen lassen!

Bisher ist noch nicht klar, wann genau die Hochzeit stattfinden wird. Sonja erklärt, dass man erst abwarten müsse, wie sich die Pandemie-Lage in Deutschland entwickelt. Es bleibt also weiterhin spannend!

Von Lady Di bis Grace Kelly – Diese Brautkleider sind wirklich ein Traum:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel