Sarah Lombardi spielt Klingelmäuschen bei Ex Pietro Lombardi

Sarah Lombardi spielt Klingelmäuschen bei Ex Pietro Lombardi

Sarah Lombardi macht Klingelstreich bei Ex Pietro

Sarah Lombardi: „Bist du der echte Pietro?“

Da hat sich Sängerin Sarah Lombardi (27) einen kleinen Scherz mit Ex-Mann Pietro Lombardi (28) erlaubt! Eigentlich wollte sie wohl nur den Papa ihres Söhnchens Alessio (5) besuchen, doch an der Tür überkommt’s die 27-Jährige: Statt sich als Sarah zu erkennen zu geben, spricht sie mit verstellter Stimme in die Sprechanlage. „Bist du der echte Pietro?“, piepst sie ins Mikro. Huch, wer steht denn da vor der Tür? – denkt sich da wohl der Hausherr. Wie Pietro auf die lustige Aktion und den vermeintlichen Fan reagiert, zeigt das Video. 

Sarah und Pietro Lombardi verstehen sich heute blendend

Trotz kleiner Neckereien versteht sich das Ex-Paar heute blendend. So half Sarah mit einem sexy Video etwa, Pietro Lombardis neuen Song „Cinderella“ zu promoten. Kurz davor hatte Pietro mit Sarah gemeinsam zu ihrer neuen Single auf Tiktok getanzt. 

In Fußballer Julian Büscher hat Sarah Lombardi nun wieder die Liebe gefunden. Ganz frisch war das verliebte Paar mit Sarahs Sohn Alessio im Urlaub. Der ein oder andere sexy Schnappschuss der 27-Jährigen durfte da natürlich nicht fehlen! Ob es sich die drei nach der Heimkunft jetzt in der neuen, gemeinsamen Wohnung gemütlich machen? Übrigens: Auch Pietro Lombardi soll aktuell jemanden daten. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel