Sarah Lombardi zeigt, wie sie als Kind und Teenager aussah

Sarah Lombardi zeigt, wie sie als Kind und Teenager aussah

So sah Sarah Lombardi früher aus

Julian liebt seine Sarah trotz der Fotos

Sarah Lombardi (28) holt die Foto-Leichen aus dem Keller: Die Sängerin zeigt ihren Fans und Followern Bilder aus ihrer Kindheit und Teenagerzeit. Vor allem ein Look ist ihr dabei besonders peinlich. Den zeigen wir hier im Video.

Sarahs wilder Look als Teenager ist ihr heute peinlich

Als Baby fand sich Sarah vielleicht noch süß, aber die Phase danach ist ihr heute ganz schön peinlich, sagt sie selbst. Sie glaubt, ihr Verlobter Julian Büscher hätte sich so bestimmt nicht in sie verliebt. Der Fußballer versucht seiner Partnerin Mut zu machen, indem er ihr versichert: „Schatz, du bist wunderschön.“

Bei Anblick der Fotos kann Sarah ihm das aber beim besten Willen nicht abnehmen. Die Schuld für den wilden Look gibt sie übrigens ihrer Mutter. Aber sehen Sie selbst!

Promis und ihre Teenie-Zeit

Herrlich ehrlich und typisch Teenie eben: Sarah ist nicht alleine – auch Ex-Bachelor-Teilnehmerin Yeliz Koc hat schon Fundstücke von damals ausgepackt, die ihr heute total peinlich sind.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel