Sarah und Dominic Harrison haben zum 2. Mal geheiratet

Sarah und Dominic Harrison geben sich das "Ja"-Wort

Es ist passiert: Nach ihrer standesamtlichen Hochzeit im Sommer 2017 haben sich Sarah (28) und Dominic Harrison (28) nun ein zweites Mal im Kreise ihrer Liebsten das Ja-Wort gegeben. Nach der pompösen Pre-Wedding-Party, findet die noch größere Hochzeitsfeier bei Heidelberg statt. Die frisch Verheiratete postet jetzt schon erste Hochzeits-Bilder auf ihrem Instagram-Kanal. 

Sarah und Dominic strahlen über beide Ohren

View this post on Instagram

👰🏼🤵🏽

A post shared by Sarah Harrison (@sarah.harrison.official) on

👰🏼🤵🏽

Ein Beitrag geteilt vonSarah Harrison (@sarah.harrison.official) am

Standesamtlich hat das Paar bereits 2017 geheiratet

Die Ex-„Bachelor“-Kandidatin und der Fitnesstrainer heirateten bereits am 11. November 2017 standesamtlich. Sarah Harrison war zu diesem Zeitpunkt hochschwanger mit Töchterchen Mia Rose, die knapp zwei Wochen nach der Hochzeit das Licht der Welt erblickte. In einem YouTube-Video kündigte Sarah Harrison bereits den dreitägigen Hochzeitsmarathon für diesen Sommer an.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel