Sarina Nowak ist Marylin Monroe wie aus dem Gesicht geschnitten

"Marylin, bist du es?"

Candystorm für Ex-„GNTM“-Kandidatin Sarina Nowak (25)! Das Plussize-Model mit den sinnlichen Kurven wird unter ihrem letzten Instagram-Post als „neue Marylin Monroe“ gefeiert. Die Ähnlichkeit ist verblüffend – doch wir erkennen darüber hinaus noch einen weiteren Promi-Zwilling.  

hi ✨ . hair and styling by @vtgesther ? make up @makeupbyshadi ?

Ein Beitrag geteilt vonSarina Nowak (@sarina_nowak) am

Sarina Nowak macht Schluss mit Size Zero

„Marylin, bist du es?“, fragt ein Follower unter dem Video, auf dem die 25-Jährige mit blonder XL-Mähne mit der Kamera flirtet. Und viele weitere User sehen ebenfalls eine große Ähnlichkeit zur amerikanischen Stil-Ikone der 50er Jahre.

Im Jahr 2009 landete Sarina bei „Germany’s Next Topmodel“ auf dem 6. Platz. Als ihr Vertrag dann aber gekündigt wurde, weil sie angeblich „zu dick“ war, beschloss Sarina Schluss mit „Size Zero“ zu machen. Seitdem ist sie als Curvy-Model erfolgreicher und beliebter denn je.

Ähnlichkeit zu weiterer US-Model-Legende

Wer genau hinsieht, der sieht auch Züge der jungen Anna Nicole Smith (†39) in Sarina Nowak. Das US-Model, dessen Vorbild Marylin Monroe war, ließ sich erst die Brüste operieren und nahm dann so ab, dass sie ihrem Idol ähnlicher wurde. Die Schauspielerin, die unter anderem in „Die nackte Kanone 33⅓“ mitspielte, verstarb sehr plötzlich im Jahr 2007 mit 39 Jahren an einer Überdosis verschiedener Medikamente. Sie hinterlässt eine Tochter: Dannielynn Hope (12), die zum Zeitpunkt des Todes ihrer Mutter nicht einmal ein Jahr alt war.  

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel