Schauspieler Fabian Harloff ist zum 2. Mal Vater geworden

Schauspieler Fabian Harloff ist zum 2. Mal Vater geworden

„Ein Fall für TKKG“ -Star im Papa-Glück

Babynews vom Ex-Teenieschwarm: Schauspieler Fabian Harloff (51), der in den Achtzigern durch die Serie „Ein Fall für TKKG“ TV-Karriere machte und reihenweise Mädchenherzen brach, ist wieder Vater geworden.

Fanian lebt mit seiner Familie auf dem Land

Es ist wieder ein Mädchen. Fabian Harloffs zweite Tochter ist „50 Zentimeter groß und 3.500 Gramm schwer“, wie der Schauspieler der „Bild“-Zeitung bestätigte. Sie sei in Hamburg zur Welt gekommen. Seine älteste Tochter ist zwei und jetzt also eine große Schwester.

Fabian Harloff arbeitet inzwischen nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Synchronsprecher und Musiker. Er ist zum zweiten Mal verheiratet und lebt mit seiner Familie in Schleswig-Holstein auf einem alten Bauernhof mit vielen Tieren.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel