Schauspieler Manuel Cortez stell uns seine neue Freundin vor

Schauspieler Manuel Cortez stell uns seine neue Freundin vor

Saina sieht aus wie Ex Miyabi Kawai

Manuel Cortez zeigt uns seine neue Liebe

Schauspieler Manuel Cortez (41) und Miyabi Kawai (46) waren lange das Traumpaar der deutschen Promiszene – im Oktober 2019 kam dann das plötzliche Liebes-Aus ans Licht. Mittlerweile ist Manuel wieder frisch verliebt und stellt uns seine neue Freundin Saina vor. Beim genauen Hinsehen fällt auf: Die neue Frau an seiner Seite sieht seiner Ex-Freundin doch irgendwie ziemlich ähnlich. Was er dazu sagt, verrät er uns im Video.

So wurden Manuel und Saina ein Paar

Über 14 Jahre waren Manuel Cortez und Miyabi Kawai ein eingespieltes Team, sowohl privat als auch beruflich: Sie hatten ihre eigene Styling-Firma und TV-Show. Seit über einem Jahr gehen sie nun schon getrennte Weg. Gute Freunde sind sie aber geblieben.

Manuels neue Liebe ist Saina Bayatpour. Sie ist 41 Jahre alt und Unternehmerin aus München. Die beiden kennen sich schon seit fünf Jahren – von Veranstaltungen. Auf einer großen Gala in Berlin hatten sie quasi ihr erstes Date. Weitere Details dazu verraten sie uns im Video-Interview.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel