Schauspielerin Bella Thorne: Heiße Pool-Küsse mit einer Freundin

Schauspielerin Bella Thorne: Heiße Pool-Küsse mit einer Freundin

Follower wollen „die Erdbeere sein“

Schauspielerin und Model Bella Thorne heizt ihren Followern ein! Bei Instagram sorgt die 23-Jährige nämlich ganz schön für Aufsehen: Sinnlich tänzelt sie mit einer Freundin im Bikini in einem Pool herum – dazu gibt’s Champagner und Erdbeeren. Doch was das nasse Abenteuer krönt, sind nicht etwa die Erdbeeren, die sie sich gegenseitig zufüttern, sondern eine heiße Züngelei.

„Warum bin ich nicht dabei?“

Bella Thorne tauscht sinnliche Küsse mit einer Freundin aus – was wohl ihr Freund zu diesen sexy Bildern sagen wird? Schauspieler Benjamin Mascolo (27) aus Italien dürfte diesen Anblick wahrscheinlich ebenso heiß finden, wie Bellas Instagram Community.

Dort heißt es unter anderem: „Ich will die Erdbeere sein“ oder „Warum bin ich nicht dabei?“ Ihre Follower scheint diese Szene wohl den Tag versüßt zu haben…


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel