Schlager: Howard Carpendale: Seine Ehefrau lüftet ein Geheimnis

Schlager 2020: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

9. Juni

Howard Carpendale: Seine Ehefrau plaudert aus dem Nähkästchen

Seit 1983 sind Howard Carpendale, 74, und seine Frau Donnice Pierce, 63, ein Paar – und noch immer schwer verliebt. Klar, dass die beiden in Florian Silbereisens, 38, “Schlagerlovestory.2020” nicht fehlen durften. Zusammen mit anderen Paaren, wie Lucas Cordalis, 52, und Daniela Katzenberger, 33, oder Ross Antony, 45, und Paul Reeves, 46, sollten die Verliebten in der Show beweisen, wie sie sich untereinander kennen.

In einer Fragerunde plauderte die Amerikanerin munter aus dem Nähkästchen. Dabei wurde ihr sogar ein kleines Geheimnis entlockt. Howard Carpendale besitzt noch ein uraltes Handy! Doch das hat der “Ti amo”-Interpret immer im Blick und ständig in Benutzung. Sehr zum Missfallen von Ehefrau Donnice. Daher setzt die 63-Jährige alles daran, das Handy “verschwinden zu lassen”. Doch für den südafrikanischen Schlagersänger steht fest: “Mein Handy kommt nur weg, wenn es von einem Bagger überfahren wird”. Dagegen kommt wohl niemand an, auch nicht Ehefrau Donnice Pierce.

8. Juni

Feuerherz: Trennung! Was ist der wahre Grund?

Diese Neuigkeit schlug ein wie eine Bombe. Die Band Feuerherz trennt sich nach sechs gemeinsamen Jahren. Ihr Aus hatten die Musiker am Samstag in Florian Silbereisens Live-Show “Schlagerlovestory. 2020” bekannt gegeben. 2020 wollen sie noch gemeinsam performen, Ende des Jahres ist dann Schluss. 

Für die Fans kam diese Nachricht völlig unverhofft. Zurück bleibt vor allem eine Frage: Was ist der wahre Grund für das plötzliche Aus der Band? Sebastian Wurth, 25, hat jetzt Stellung bezogen. Auf Instagram veröffentlicht der Sänger kurzerhand einen Schnappschuss von Feuerherz auf einem Rummel.

View this post on Instagram

Schwer die richtigen Worte zu finden nach so einem Abend, aber trotzdem möchte ich es versuchen. 5 Jahre lang haben wir als Freunde eine unglaubliche und unvergessliche Zeit erlebt, die wir immer im Herzen tragen werden – und die uns unser Leben lang vereinen wird. Wir sind zusammen groß geworden, haben gelacht, geweint, getanzt, gefeiert und so viele Geschichten erlebt, die wir unseren Kindern eines Tages noch erzählen können. ❤️ DANKE EUCH – für euren unglaublichen Support. Sowas hab ich noch nie erlebt. Egal wo wir waren: Radios, TV-Sender, Veranstalter – alle haben von Euch gesprochen. Dass ihr schon stundenlang vor der Bühne steht, dass ihr hunderte Mails geschickt habt. #TeamFeuerherz wird für uns immer was ganz Besonderes sein und ich bin so stolz auf das, was WIR geschafft haben! Unglaublich stolz! Wir wollen das letzte Jahr noch einmal richtig genießen und freuen uns auf das was noch kommt. So oder so, wird jeder Einzelne von uns nicht von der Bildschirmfläche verschwinden. In Gedanken sind wir alle zusammen. Hab euch alle lieb. <3

A post shared by S E B A S T I A N W U R T H (@sebastianwurthoffiziell) on

Schwer die richtigen Worte zu finden nach so einem Abend, aber trotzdem möchte ich es versuchen. 5 Jahre lang haben wir als Freunde eine unglaubliche und unvergessliche Zeit erlebt, die wir immer im Herzen tragen werden – und die uns unser Leben lang vereinen wird. Wir sind zusammen groß geworden, haben gelacht, geweint, getanzt, gefeiert und so viele Geschichten erlebt, die wir unseren Kindern eines Tages noch erzählen können. ❤️ DANKE EUCH – für euren unglaublichen Support. Sowas hab ich noch nie erlebt. Egal wo wir waren: Radios, TV-Sender, Veranstalter – alle haben von Euch gesprochen. Dass ihr schon stundenlang vor der Bühne steht, dass ihr hunderte Mails geschickt habt. #TeamFeuerherz wird für uns immer was ganz Besonderes sein und ich bin so stolz auf das, was WIR geschafft haben! Unglaublich stolz! Wir wollen das letzte Jahr noch einmal richtig genießen und freuen uns auf das was noch kommt.So oder so, wird jeder Einzelne von uns nicht von der Bildschirmfläche verschwinden.In Gedanken sind wir alle zusammen. Hab euch alle lieb. <3

A post shared byS E B A S T I A N W U R T H (@sebastianwurthoffiziell) on

Dazu schreibt er: “Schwer die richtigen Worte zu finden nach so einem Abend, aber trotzdem möchte ich es versuchen. (…) Wir sind zusammen groß geworden, haben gelacht, geweint, getanzt, gefeiert und so viele Geschichten erlebt, die wir unseren Kindern eines Tages noch erzählen können”, so der Künstler. Nun wird es offenbar Zeit, dass jeder seinen eigenen Weg geht. Soloprojekte scheinen auf dem Plan zu stehen. Und auch wenn viele Fanherzen jetzt gebrochen sind, ein kleiner Lichtblick bleibt: “So oder so, wird jeder Einzelne von uns nicht von der Bildschirmfläche verschwinden. In Gedanken sind wir alle zusammen.”

Ab 2021 wollen Dominique, Karsten, Matt und Sebastian also getrennte Wege gehen. Hoffentlich können die Schlager-Liebhaber das verkraften.

Roland Kaiser: Bei Florian Silbereisen verkündet er wunderbare Neuigkeiten

Roland Kaiser, 68, ist guter Dinge! Aktuell zwingt ihn zwar die Coronakrise zu einer Auftrittspause, aber es scheint, als möchte der “Extreme”-Interpret danach wieder voll durchstarten. Im April hat Roland Kaiser seine neue Single “Lang nicht mehr gemacht“ veröffentlicht, die Ersatztermine für die Kaisermania sowie zahlreiche Open-Air-Auftritte im nächsten Jahr stehen auch schon fest.

Bei Florian Silbereisen hat der Schlagerstar am Samstag allerdings noch eine weitere Neuigkeit verraten. Im August ist Roland Kaiser wieder in Dresden – mit einer großen Countdown-Show, in der er mit Kollegen plaudert und auf die Kaisermania-Konzerte der vergangenen Jahre zurückblickt. Wenn das mal keine Überraschung ist, die in der Schlagershow fast schon ein bisschen untergegangen ist.

Florian Silbereisens “Schlagerlovestory 2020” am Samstagabend war ein buntes Potpourri an Überraschungen. Den Höhepunkt der Show bildete die Hochzeit von Stefan Mross, 44, und Anna-Carina Woitschack, 27, vor laufender Kamera. 

Ben Zucker: Jetzt startet seine Schwester durch

Ben Zucker, 36, ist bereits dick im Geschäft. Mit seiner Single “Na und?!“ schaffte der damals 33-Jährige seinen Durchbruch. Doch der Berliner ist nicht der einzige in seiner Familie, der ein musikalisches Talent besitzt. Jetzt kommt auch seine Schwester ganz groß raus. Sarah Zucker heißt die hübsche Sängerin, die schon öfter mit ihrem berühmten Bruder auf der Bühne stand. Nun veröffentlicht die 29-Jährige ihre erste Single “Zeit um zu gehen”.

Ihren ersten TV-Auftritt hat Sarah Zucker bereits absolviert – und das ausgerechnet live bei einem ganz Großen in der Branche: Entertainer Florian Silbereisen, 38. In der “Schlagerlovestory.2020“, in der unter anderem Schlagerstars wie Andrea Berg, 54, Roland Kaiser, 68, und Howard Carpendale, 74, auf der Bühne standen, verfolgten rund fünf Millionen Zuschauer den Auftritt der Sängerin. Und die waren mächtig begeistert.

Auf Instagram postet Sarah ein Foto von sich und ihrem Bruder und schreibt dazu: “Vielen, vielen Dank für all euer liebes Feedback zum gestrigen Abend …ich bin immer noch total überwältigt und sprachlos“.

Vielen, vielen Dank für all euer liebes Feedback zum gestrigen Abend🙏🏻…ich bin immernoch total überwältigt und sprachlos🙆🏼‍♀️ #tvdebüt #schlagerlovestory #zeitumzugehen

A post shared bySarah Zucker (@sarah.zucker.musik) on

Unter dem Beitrag häufen sich die Komplimente ihrer Fans. “Eines der schönsten Lieder war deines“, “Ein ganz toller Auftritt mit einem wunderschönen Song!“ und “Hast du super gemacht“ ist dort unter anderem zu lesen. Ben Zucker wird sicherlich mächtig stolz auf seine Schwester sein. Am 24. Juli erscheint Sarahs erstes Solo-Album “Wo mein Herz ist”. Wir sind gespannt, mit welchen Songs uns die 29-Jährige dann verzaubert.

Helene Fischer, Andrea Berg + Co.

Der Style der Schlagerköniginnen




Weitere Schlager-News 

Sie waren letzte Woche nicht online? Hier lesen sie alle Schlager-News der letzten Woche.

Beatrice Egli gefällt Ihnen gut? Dann finden Sie hier alle Informationen über die Schweizer Schlagerprinzessin!

Verwendete Quellen: Instagram, schlager.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel