Schlager: Nach Not-OP – wie geht es Tony Marshall? Sohn wendet sich an Fans

Schlager 2022: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars im GALA-Ticker

24. Mai 2022

Tony Marshall: Nach Not-OP bedankt sich sein Sohn für die Genesungswünsche

Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass sich Tony Marshall, 84, einer Notoperation unterziehen musste. "Unser Papa hatte heute eine Not-OP", schrieb sein Sohn Marc Marshall, 58, auf Instagram. Um welche Operation es sich handelte, darüber äußert sich Marc Marshall in den sozialen Medien nicht. Der Auftritt des Schlagerstars mit seinen Söhnen Marc und Pascal Marshall, 55, am Samstag, 21. Mai 2022, in Baden-Baden musste allerdings ausfallen. Jetzt gibt der 58-Jährige ein Gesundheitsupdate und bedankt sich für die zahlreichen Genesungswünsche.

"Ihr Lieben! Unsere Familie ist überwältigt. Seit vergangenen Freitag erreichen uns so viele Genesungswünsche für unseren Papa. Er ist sehr gerührt, dass ihm so viele Sympathien entgegengebracht werden. Das gibt ihm Kraft", schreibt er zu seinem Beitrag. Dann gibt Marc Marshall Entwarnung: "Es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Wir sind dem medizinischen Team unendlich dankbar für die aufmerksame Betreuung und Herzlichkeit."

https://www.instagram.com/p/Cd6BI4So_dO/

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel