Schnorchel-Ausflug: Familie Carpendale genießt die Malediven

Es war ein anstrengender Herbst für sie! Annemarie Carpendale hatte im November eine echte Doppelbelastung: Denn sie steckte bei The Masked Singer im Teddy-Kostüm und moderierte jedes Mal gleich im Anschluss „red“! Von diesem Stress erholt sich die gebürtige Hannoveranerin jetzt mit ihrem Mann Wayne (44) und Sohnemann Mads auf den Malediven. Nach einem Schnorchelausflug meldeten sich die drei mit einem coolen Urlaubsfoto!

Auf dem Bild, das Wayne jetzt auf Instagram postete, scheinen die drei gerade aus dem Meer zu kommen. Am Flutsaum hat der stolze Papa seinen Kleinen auf dem Arm, im Hintergrund steht Annemarie und schaut die beiden glücklich an. Alle haben noch ihre Tauchausrüstung umgeschnallt. „Ich fürchte, die Haie hatten mehr zu gucken als wir“, witzelte der Sohn von Howard Carpendale (75) unter dem Beitrag.

Waynes Fans freuten sich überschwänglich über den sonnigen Einblick in die Familienauszeit. „Einen wunderschönen Urlaub euch, genießt die schöne Zeit“, schrieb eine begeisterte Userin unter dem Schnappschuss. Viele andere pflichteten ihr bei und fluteten die Kommentarspalte mit Herz- und Sonnen-Emojis.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel