Schwangere Linda Hesse verrät Details zu ihrem ersten Baby

Geschlecht, Name und Co.

Schwangere Linda Hesse verrät Details zu ihrem ersten Baby

Linda Hesse verrät Details zum ersten Baby

von Romina Lammers, Theresa Maas und Linda Elden

Lange war es ruhig um Linda Hesse. Doch jetzt gibt es gleich zwei tolle Neuigkeiten im Leben der Schlagersängerin: Vor Kurzem meldete sie sich mit neuer Musik zurück – und die 35-Jährige wird zum ersten Mal Mama. Eine aufregende Zeit für Linda, die schon im sechsten Schwangerschaftsmonat ist. Im RTL-Interview verrät die werdende Mama jetzt, wie es ihr aktuell geht und ob sie schon weiß, was es wird.

„Es ist sehr sehr unkompliziert und schön"

Linda Hesse könnte nicht glücklicher sein. Seit März ist sie mit ihrem Partner Steffen zusammen, jetzt kommt das erste Baby. Im Interview mit der „Superillu“ verkündete die Sängerin die schöne Nachricht. Die Schwangerschaft sei für das Paar ein großes Geschenk und beide würden sich „wahnsinnig freuen“.

Die 35-Jährige bezeichnet sich selbst als „entspannte Schwangere“. Sie fühle sich rundum wohl und strotze nur so vor Energie. „Es ist sehr sehr unkompliziert und schön. Von Anfang an hat es mein Körper gut angenommen und weggesteckt. Mir war ein bisschen übel und ich war ein bisschen müde, aber alles im Rahmen. Und das auch nur eine ganz kurze Zeit“, verrät uns die Sängerin, als wir sie beim RTL-Spendenmarathon treffen.

Podcast und neue Musik

Bevor das Baby auf die Welt kommt, möchte Linda noch ihren Podcast „Ostbrosche“ starten. In diesem sollen spannende Frauen aus dem Osten Deutschlands zu Wort kommen. Der Schlagerstar selbst stammt aus Halberstadt in Sachsen-Anhalt. Vor wenigen Wochen erschien außerdem Lindas neue Single „Randale und Liebe“. Das Lied hat sie selbst geschrieben. Nach der Geburt ihres ersten Kindes will die Sängerin im Sommer 2023 wieder auf der Bühne stehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel