Schwangerschaftsendspurt: Das sind Sarah Engels' Wehwehchen

Sarah Engels (28) gibt ein Schwangerschaftsupdate! Gemeinsam mit ihrem Mann Julian (28) erwartet die Sängerin eine Tochter. Bis sie die Kleine in den Armen halten können, dauert es auch nicht mehr allzu lange: Sarah ist bereits im dritten Trimester. Doch auch wenn die Vorfreude auf ihren Nachwuchs riesig ist, hat sie in den letzten Wochen der Schwangerschaft nicht nur Positives zu berichten. Eine Sache macht ihr körperlich besonders zu schaffen.

In ihrer Instagram-Story erzählte die einstige DSDS-Teilnehmerin, dass sie momentan vor allem mit Wassereinlagerungen zu kämpfen habe: „Das ist zurzeit das Einzige, was ich an Beschwerden habe, zumindest das Einzige, was mich wirklich stört.“ Sie wache nachts oft deswegen auf. „Es kribbelt, alles tut weh“, beschrieb die 28-Jährige.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel