Seelenstriptease von Pietro Lombardi: „Eigentlich bin ich ganz alleine!“

Seelenstriptease von Pietro Lombardi: „Eigentlich bin ich ganz alleine!“

„Eigentlich bin ich ganz alleine!“

Geld und Erfolg alleine machen Pietro Lombardi nicht glücklich

Seit seinem DSDS-Sieg im Jahr 2011 geht es für Pietro Lombardi (28) steil bergauf. Er begeistert seine Fans mit toller Musik, zieht einen Job nach dem anderen an Land, hat ein prall gefülltes Bankkonto und ein schickes Auto vor der Tür stehen, doch trotzalledem ist Pietro aktuell nicht zu 100 Prozent glücklich. Im Talk bei „Leeroys Podcast“ lässt der Sänger jetzt ganz tief in seine Seele blicken und verrät im Video, was sein größter Wunsch für die Zukunft wäre.

Pietro Lombardi: „Ja, da gibt es ein Mädchen gerade, aber es ist gerade nicht alles einfach!"

Offen wie nie spricht Pietro im Podcast über die Schattenseite des Berühmtseins. „Wenn ich zu Hause die Türe zu mache, dann bin ich total einsam. Ich habe zwar meinen Sohn zwei Mal in der Woche, aber wenn ich so alleine zu Hause bin, dann merke ich halt: Ich habe Geld, ich habe ein schönes Auto, aber eigentlich bin ich ganz alleine“, gibt Pietro im Gespräch mit YouTube-Star Leeroy zu. Doch ist Pietro wirklich ganz alleine? Seit Wochen hält sich das Gerücht hartnäckig, dass sich zwischen dem Sänger und seiner Ex-Freundin Laura Maria ein Liebescomeback anbahnen könnte.

Auch dazu bezieht Pietro im Podcast Stellung. „Ja, da gibt es ein Mädchen gerade, aber es ist gerade nicht alles einfach. Sie ist die erste Frau, bei der ich gemerkt habe, das ist was anderes. Vielleicht ist da auch Angst, aber wenn sich das alles einpendelt und man noch mehr eins wird, dann ist das auch die Frau, mit der ich mein restliches Leben verbringe“, so Pietro.

Das spricht für ein Liebescomeback mit Laura Maria

Pietro und Laura hatten sich nur kurz nach ihrem Liebes-Outing im Spätsommer 2020 wieder getrennt. Die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit sei Schuld gewesen. Auch wenn Laura einen kurzen Fremd-Flirt hatte, gestanden beide danach, dass sie noch Gefühle für den anderen hätten. Laura soll auch bei Pietro neulich im Hintergrund gewesen sein, als dieser mit seinem Bruder Marco und RTL im Videocall war. Und da wäre ja auch noch Pietros pikante Sex-Beichte.Viele Anzeichen, die für eine erneute Beziehung von Laura Maria und Pietro sprechen könnten. Aber ob Pietro mit „da gibt es ein Mädchen“ wirklich seine Laura Maria meint, wissen wohl vorerst nur die beiden selbst.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel