Seine Ex-Freundin Laura Maria ist in Corona-Quarantäne

Das ist ja ein Zufall. Auch Pietro Lombardis Ex-Freundin Laura Maria muss in Quarantäne, wie sie nur wenige Stunden nach dem positiven Testergebnis des Popstars ebenfalls öffentlich macht.

Das gab die 25-Jährige nun in mehreren Instagram-Storys bekannt. Ob sie sich mit dem Coronavirus infiziert hat, ist allerdings zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar. “Ich muss jetzt zwei Wochen lang in Quarantäne sein. Ich muss jetzt den Test machen und gucken, ob ich dann positiv oder negativ bin”, erzählt sie ihren Fans in den Videoclips.

“Deswegen werden jetzt viele Videos von mir kommen. Seien es Rezepte, seien es Fitnessvideo, seid gespannt und bleibt alle gesund”, so Laura Maria weiter. 

Pietro Lombardi hat Corona

Pietro Lombardi hatte seinen Fans in dieser Woche ebenfalls via Social Media mitgeteilt, dass er sich mit dem Coronavirus angesteckt hat: In einer Instagram-Story erklärte er, er habe ein “ungutes Körpergefühl” gehabt. Der Corona-Test, den er daraufhin habe machen lassen, sei positiv gewesen. Er müsse nun erst mal zu Hause bleiben. Zudem verriet er, dass er “aktuell ein bisschen Knochenschmerzen” habe, es ihm aber ansonsten ganz gut gehe.

Später meldete er sich erneut per Livestream zu Wort. Auf die Frage eines Fans, was sein erster Gedanke nach dem Corona-Testergebnis gewesen sei, antwortete der 28-Jährige: “Im ersten Moment war es schon ein Schock”, weil viel darüber gesprochen und berichtet werde, “aber wenn man es dann selber hat, ist es echt komisch. Aber das pack ich schon”.

  • Erstes Pärchenbild : Tennis-Star Dominic Thiem liebt Roncalli-Tochter
  • “Liebe und Respekt”: So feierte Nathalie Volk mit den Hells Angels Geburtstag
  • “Herz gestohlen”: Lukas Podolski zeigt seltenes Bild mit seiner Tochter

Pietro Lombardi und Laura Maria machten ihre Liebe im September 2020 öffentlich. Einen Monat später folgte allerdings schon wieder die Trennung, unter der beide sehr litten, wie sie ihre Followern auf Instagram wissen ließen. Die konkreten Gründe für das Beziehungs-Aus hatten sie nicht öffentlich gemacht.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel