Seit Geburt ihres Sohnes: Tobias und Maren Wolf schlafen getrennt

Seit Geburt ihres Sohnes: Tobias und Maren Wolf schlafen getrennt

Maren schläft auf dem Sofa

Gerade erst ist die kleine Familie von Maren und Tobi Wolf um den Spross Lyan River Wolf größer geworden – und schon wird sie wieder getrennt. Zumindest nachts! Die YouTuberin hat nämlich nun verraten, dass sie und ihr Mann in getrennten Zimmern schlafen.

„Ich werde hier nicht gestört!“

„Tobi und ich schlafen leider getrennt, aber so kriegen ich, Lyan und Tobi den besten Schlaf. Es ist jetzt halt einfach so“, erklärt Maren ihren Fans auf Instagram. Heißt: Tobi darf weiterhin im Ehebett schlafen und Maren hat sich mit ihrem kleinen Sohn ein Lager im Wohnzimmer auf dem Sofa eingerichtet. Weiter erklärt sie: „Ich werde hier nicht gestört und kann die meiste Kraft tanken.“

Regelmäßige Updates aus dem Leben der Neu-Mama

Trotz räumlicher Trennung in der Nacht hat sich das Trio allerdings schon gut eingespielt. Der kleine Lyan schläft mittlerweile schon um die fünf Stunden und auch tagsüber gönnt er seiner Mama ein wenig Ruhe beim Mittagsschlaf, so dass die den Haushalt stemmen kann – und ihre Fans weiterhin regelmäßig mit Updates aus ihrem Leben als Neu-Mama auf dem Laufenden halten kann, wie unten im Video zu sehen ist:

Maren Wolf gibt Baby-Update


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel