"Selling Tampa"-Star Sharelle Rosado ist Mama geworden

Sie ist im absoluten Babyglück! Die Reality-TV-Bekanntheit Sharelle Rosado feiert gerade einen absoluten Höhenflug mit der Netflix-Serie „Selling Tampa“ – und der Ableger von Selling Sunset kommt bei den Fans ziemlich gut an. Doch für Sharelle läuft es nicht nur beruflich wie am Schnürchen: Im August 2021 verkündete sie zudem, dass sie ihren vierten Nachwuchs erwartet. Und jetzt war es endlich so weit: Sharelle ist zum vierten Mal Mama geworden!

Diese zuckersüße Neuigkeit teilte ihr Verlobter Chad Johnson nun der ganzen Welt mit. In einem emotionalen Instagram-Post verriet der ehemalige NFL-Spieler sogar die ersten Details – wie unter anderem den Namen und das Geschlecht seines Kindes. „Serenity ‚Hurricane‘ Paula Johnson hat soeben das Licht der Welt erblickt“, schrieb der 43-Jährige total glücklich über die Ankunft seiner Tochter. Sharelle hingegen hielt sich bisher noch bedeckt – lediglich ein paar Glückwünsche teilte sie in ihrer Insta-Story.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel